lucadaniel am 28.07.2009 um 15:21 Uhr
mein bruder is 12 und will gta san andreas haben ohne das unsere eltern das wissen weil wenn dies wissen dann gibts ärger jetzt fragt er mich die ganze zeit wie er an gta san andreas ran kommen soll könnts ihr mir da helfen
dein bruder soll raus gehen und mit seinen freunden spielen. ist gta nicht erst ab 16 oder 18? das ist nichts fuer ihn
er soll ins gschäft gehn und es kaufen, oder kauf du es für ihn. früher oder später kommen eure eltern aber drauf und dann gibts haue
lucadaniel am 28. Juli 2009 15:25 supa i bin 14 und ignorieren geht nich weil sonst sagts er da mam dann krig i wieder ärger und wenn er ins geschäft geht dann muss er nen ausweiß zeigen abber er hat keinen und wenn er einen hätte dann würde da ja stehen das er noch 12 is
er soll sparen und dann kaufen. wie das alle leute tun müssen
Wenn du es besorgst hast allein den Ärger mit den Eltern. Tip bin selber Mutter lass es lieber bleiben
verpfeiff ihn an eure eltern ^^
verpfeifen ist pfui
Das ist ab 16. Damit dürft Ihr beide nicht spielen. Hört auf und geht beide draußen spielen.
lucadaniel am 28. Juli 2009 15:31 kack dich ma nich so an ich hab ja gta 3 (ohne das es meine eltern wissen) abber mei bruder sagt das des lw is deswegen willl der ja san andreas
Freundchen, nur weil es keine Schnittstelle gibt, über die man dir übers Internet eine langen kann, heißt es nicht, dass du dich hier aufführen kannst wie Prinz Ernst August! Entweder du stellst den Ton um oder wir tun es!
Danke, Pekole!
Deinen Charakter scheint es schon verdorben zu haben. Jetzt darf es nicht auch noch den Charakter Deines Bruders verderben? Du darfst quengeln und Dir alles erlauben, aber er nicht? Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit?
wie alt bist du?
lucadaniel am 28. Juli 2009 15:29 14
Schreib das Ganze bitte so, daß man es auch versteht.
Nehmt euch einen Marshmallow und spielt draußen Fußball!
lucadaniel am 28. Juli 2009 15:27 hallo was soll die scheiße !!! mein bruder is 12 und kann des sich net selber kaufen und i au net weil i 14 bin
Deswegen sage ich ja: Geht Fußball spielen!
lucadaniel am 28. Juli 2009 15:34 neeeiiin alter
lassen es deine elternnicht zu?
lucadaniel am 28. Juli 2009 19:45 nö die wollen nicht das wir gta haben aber i find des net schlimm und mei bruder au net aber er weiß eben net wie er an gta san andreas ran kommen soll
lucadaniel am 28. Juli 2009 19:45 nö die wollen nicht das wir gta haben aber i find des net schlimm und mei bruder au net aber er weiß eben net wie er an gta san andreas ran kommen soll

Was glaubt dein Bruder eigentlich, wozu so eine Altersbeschränkung gut ist? Ich hatte das selbe Problem, ur mit mir selber und nicht mit meinem Bruder. ICh war 14 und wollte Spiele ab 16 spielen... Durfte es aber nicht,. Dann hab ich einfach gewartet, bis ich 16 bin, und es war sogar schon ein neueres Spiel draußen. Diese Gesetzte sind ja nicht nur da, um uns zu ärgern!

Alta die Jugend von heute -.- Kann nicht mal googeln -.-"
abber seine freunde hatten des spiel ja auch mal und seit dem will er des au haben er hört nich mehr auf zu quängeln sogar in da schule macht er des
dann soll er sich das spiel von seinen freunden leihen, wenn er das unbedingt will, hauptsache, du kaufst es ihm nicht, sonst bekommst du auch gleich noch eins aufn deckel wenn er erwischt wird.