Helft mir mit den Psycho Terror?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach du lieber Himmel. Lass dich nicht bluffen. Druck das aus, geh damit zu einem Anwalt. Unter Umständen reicht aber auch erst mal das kostenlose Jugendamt.
Mach dir nicht allzu viele Sorgen. Auch das alleinige Sorgerecht bedeutet nicht, dass die Mutter Eigentümerin ihres Kindes wird. DAs Kind ist kein Auto, das die Besitzerin dir ausgeliehen hat. Du hast Umgangsrecht, und in das hat die Mutter nicht einzugreifen.

und wende dich auf jedenfalls an diese Seite:

www.bke-elternberatung.de

Es handelt sich hier um eine online Familienberatung der Bundeskonferenz für Erziehungsberatung. Man kann sich dort kostenlos und anonym beraten lassen. Die Berater sind alles Psychologen mit therap. Zusatzausbildung. Die Beratungen geschehen per email, du erhältst in der Regel  innerhalb von 48 Stunden fundierte Antworten.
Es gibt dort auch Elternforen, wo sich geschiedene Eltern in deiner Situation mit anderen Eltern austauschen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reus25
27.05.2016, 20:30

Es geht auf die Psyche :(

0
Kommentar von Reus25
27.05.2016, 20:35

Danke schön :) es muss nur was passieren sie kann ihn nicht immer als wurfball nehmen

0

Schalte einen Anwalt ein. Das ist momentan - leider - dass einzig vernünftig und richtige was du machen kannst!

Sie hat nicht das Recht Bilder zu verlangen, da ihr so wie ich es in deiner letzten Frage richtig verstanden habe das gemeinsame Sorgerecht habt!
Wenn du wirklich Ruhe und Zeit mit deinem Sohn verbringen möchtest, lass das ganze über einen Anwalt laufen! Ansonsten kann sie dir ganz schnell das Jugendamt ,,aus den Hals hetzen" und dann wird das alles noch schlimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reus25
27.05.2016, 19:12

gemeinsames sorgerecht hab ich noch nicht :( warte auf Gerichtstermin ich werde es meinen Anwalt direkt weiter geben und mit dem Jugendamt reden

0
Kommentar von SailorMoonFan1
27.05.2016, 19:27

Dann besorge dir dringend das gemeinsame Sorgerecht! Ansonsten kann sie diese Bilder nämlich verlangen bzw. deine Erziehungsmethoden in Frage stellen und dich schneller als du denkst mit falschen Aussagen beim Jugendamt ,,anschwärzen" ...

0
Kommentar von Reus25
27.05.2016, 19:31

Bin dabei :( aber Ämter und Gerichte ne deshalb mach direkt Montag beim Anwalt und jugendamt Termin

0

Es ist Dein Tag mit Deinem Sohn und alles Andere geht sie nichts an. Ende der Fahnenstange. Lies ihre Nachrichten einfach nicht mehr.

Sie hat kein Anrecht darauf zu erfahren was Du Deinem Sohn kochst, oder welche Wurst Du ihm auf´s Brot packst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reus25
27.05.2016, 19:15

Ja dan steht die vor der Tür

0
Kommentar von Reus25
27.05.2016, 19:19

Die hat aber noch das alleinige sorgerecht und ich immoment nur umgangsrecht

0
Kommentar von Reus25
27.05.2016, 19:29

Sie gibt den Kleinen immer ab ohne Windel ohne Wechsel Kleidung Und meistens ist sein Popo rot dazu war jch vor 8 Wochen mit ihn beim frieseur sie macht keine Anstanden zu gehen werde ich machen Hab ja auch Fotos vom Roten Popo und co es gibt nichts zum jammern wär es ne vernünftige Mutter :( soll doch froh sein das ich mich kümmer :(

0

kannst du das ganze vielleicht auch als verstaendliche frage formulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reus25
27.05.2016, 19:05

sry bin Grad nicht ganz bei mir

0

setz die mutter auf die ingoliste. dann kann sie nicht mehr schreiben. oder besorge dir eine andere handykarte mit neuem handy, so dass sie deine nummer nicht mehr hat. wie auch immer. reagiere darauf nicht. lass sie schreiben und mach dir weiter eine schöne zeit. wenns zuviel wird, dann geh zu deinem anwalt und frag ob du sie wegen stalkings und belästigung endlich anzeigen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reus25
28.05.2016, 08:35

Muss ich ja hab dass Gefühl das die mich rauskicken möchte wie sie es beim ersten vater tat

0
Kommentar von martinzuhause
28.05.2016, 09:27

das wäre sicher falsch. sie soll doch eine nachricht nach der anderen schicken. die sollte er dann alle ausdrucken und der anwalt reicht sie einfach mit beim gericht ein. für dsas gericht sicher ein anhalt zur klärung des sorgerechts.

0
Kommentar von Reus25
28.05.2016, 09:37

Keine Ahnung was der Vater macht Aufjedenfall bin ich am geteilte sorgerecht dran warte nur auf den Termin umgang hab ich ja schon nur dieser Psycho Terror macht einen kaputt :( obwohl ich ihr keine Rechenschaft schuldig bin weiß echt nicht was ich noch machen soll Nur die will 100% das ich mich nicht mehr kümmer hat ja wieder nen neuen mir nimmt sie seine Krankenkarte weg angeblich ihre ist kaputt prompt hat ihr freund die da ist soviel u5 Termin hat sie mir auch noch nicht gesagt

0

Hab ja danach Fotos geschickt dan kam ja das
Bin Grad fertig mit ihr Psycho terror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung