Frage von xXdrunkemasters, 31

Helft mir mal wie nennt man diese Spritze?

War beim Arzt und hatte Angst vor mrt für Kopf weil es zu eng war und komische Geräusche raus kamen und da hat sie gesagt wenn ich rausfinden möchte was es ist muss ich ruhig bleiben aber kann ich nicht und nun wollen die mir was in arm spritzen und meinten mich müsste dann jemand nach Hause begleiten aber WIESO??? Wisst ihr das

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xXdrunkemasters,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von Panazee, 15

Weil die dir vermutlich ein Beruhigungsmittel spritzen wollen, das dich auch schläfrig macht. Da du danach etwas benommen sein wirst muss dich jemand nach Hause bringen.

Die andere Option wäre einfach ruhig liegen zu bleiben, egal wie eng das ist und wie laut. Ich lag auch mal in so einem Teil und es ist wirklich nicht angenehm. Allerdings habe ich es ausgehalten, weil mir klar ist, dass die mich im Krankenhaus nicht in eine Röhre schieben, in der mir etwas Übles zustoßen kann.

Du hast die Wahl zwischen drei Optionen.

1.Von selbst ruhig liegen

2.Dir die Beruhigungsspritze geben zu lassen und dann ruhig liegen

3.Auf die MRT verzichten und was du hast kommt dann vielleicht erst bei deiner Obduktion heraus

Antwort
von Midgarden, 8

Sie spritzen Dir etwas zur Beruhigung und weil das auch Konzentration und Reaktion vermindert, brauchst Du zu Deiner Sicherheit eine Begleitung, weil die Wirkung noch Stunden anhält 

Antwort
von loxa00, 9

Entweder ist die Rede von einer Sedierung/Narkose oder von einem Kontrastmittel.

Antwort
von NeverEver31, 11

Ich kann das iwi nicht lesen könntest du das mal besser formulieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten