helft mir leuteeeee ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hoffe ihr trennt euch. Klingt zwar böse aber aufgrund Deiner Schreibweise, scheinst Du nicht die geistige Größe eines Erwachsenen besitzen. Und ich finde es komisch einen 31-Jährigen als "Jungen" zu bezeichnen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twixgirl
29.05.2016, 09:56

Ja sorry Mann halt besser :D 

0

Das ist ja auch kein JUNGE sondern ein ERWACHSENER MANN!!!

Ein Mann, der wahrscheinlich mit beiden Beinen im Leben steht (wobei ich mir das nicht so ganz vorstellen kann, wenn er sich auf ne 16 - jährige einlässt). Er könnte dein Vater sein! !!! Ich kann deinen Vater voll und ganz verstehen, ich würde nicht anders reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
29.05.2016, 09:58

Wenn er ihr Vater wäre... Mit wieviel Jahren er es dann gemacht hat.

0
Kommentar von MissRatlos1988
29.05.2016, 10:00

eija in der heutigen Zeit halte ich das nicht mehr für ausgeschlossen 😂

0

vor einem Monat, das ist ja recht frisch ...

Wie steht denn Deine Ma dazu? Hat sie Deinem Vater nicht schon davon erzählt? Das würde ich in der gemeinsamen Elternschaft als normal ansehen. 

Nun, wenn Ihr Euch so mögt, sollte auch eine wie auch immer Haltung dagegen Deines Vaters nichts daran ändern können. Ich kenn mich in der Gesetzeslage nicht so aus, Du bist minderjährig, Dein Freund ein gutes Stück älter als Du. Weißt Du/Ihr beide darüber Bescheid?

Versuche ggf. Deine Mutter mit ins Boot zu nehmen, so dass ein gemeinsames Gespräch stattfinden kann. Ich denke, dass das hilfreich sein kann. Je nachdem, den Freund dann zu Hause vorstellen. Auch Dein Vater wird sich daran gewöhnen dürfen, dass Du langsam Deine eigene Wege gehst. Sagen würde ich es ihm auf jeden Fall. Nun, wenn er dagegen ist, man wird dann sehen ...

Du solltest zu Deinen Ansichten und Gefühlen stehen, auch wenn Dein Vater das in diesem Fall nicht für gut heißen sollte. Väter können da schon mal komisch werden, wenn "ihre Kleine" in andere männliche Hände kommt.


🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twixgirl
29.05.2016, 10:01

hmm ja meine mum weis davon sie hat gemeint wenn wir uns wirkllich lieben sollen wir es versuchen aber ich weis nicht mein vater ist soooo streng wenn es um sowas geht ich weis nicht wie ich es ihm sagen soll ...

0

Du musst selbst zugeben, dass der Altersunterschied zu diesem "Jungen" recht groß ist. Außerdem ist es ungewöhnlich, dass ein 31jähriger Mann, die Freundschaft/Liebesverhältnis mit einer minderjährigen 16jährigen sucht. Wenn unsere Tochter so ein Verhältnis hätte, dann würden mein Mann und ich uns mit diesen Herrn einmal persönlich unterhalten und zwar gründlich. Anschließend würden wir vermutlich einige Maßnahmen ergreifen, wie bei dir z.B. die Reise zur Oma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twixgirl
29.05.2016, 09:58

ja ich weis ich find auch er ist echt zu alt für mich aber keine ahnung was ich jetzt machen soll ich hab voll die gefühle für ihn   

0

Bei solch einen grundlegenden Problem solltest du 18 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twixgirl
29.05.2016, 10:03

ja aber kann man sich da nicht iwie hilfe hollen?! 

0

Dein Vater hat recht.
Er ist zu alt!
Und Kinder mit ihm das wird sowieso nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?