Frage von ProGamer00007, 9

helft mir Leute?....brauche eure Hilfe .,?

Hallo erstmal

und zwar hab ich einen
schwachen Laptop bekommen und möchte gerne drauf zocken und ich weiß nicht welche Spiele ich installieren soll wegen der Leistung

meine Vorlieben sind: rennspiele wie zum Beispiel need for Speed world oder shooter spiele in first person Ansicht

und ich würde gerne noch wissen wo ich Minecraft downloaden kann kostenlos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atheros, 9

Ich weiß ja nicht mal was dein Laptop überhaupt für Komponente besitzt und Minecraft kannst du ganz normal auf minecraft.net downloaden

Kommentar von ProGamer00007 ,

kostenlos oder muss ich etwas zahlen

Kommentar von Atheros ,

Der Download ist umsonst nur der Account kostet.

Antwort
von AsuraDeYien, 7

Ich verstehe die Frage nicht. Wo sollen wir helfen? Ohne deine Hardware können wir keine Spiele vorschlagen..

Minecraft ist in Spiel, was sehr ressourcenfressend ist, auch wenn es "nur" Pixelartig ist und auf Retrostyle programmiert wurde.