Frage von Freiwiederwind, 71

Helft mir! ich Liebe ihn!! Warum ignoriert er mich plötzlich??:(((?

Guten Abend erstmal... Also ich habe einen Sehr guten Kunpel er ist vor einem Monat 13 geworden und ich weiss das er mich liebt das hat er mir selbst gesagt und ich habe ihm auch gesgat das ich ihn nicht liebe und ihn nur total als Freund mag er war dann Natürlich traurig was ja auch verständlich ist aber ich kann gegen meine Gefühle ja nichts tun. Das ganze ist jetzt 1 Woche her und er ignoriert mich ziemlich wenn ich ihm schreibe kommen nur knappe kurze antworten und keine emoji (obwohl er eigentlich immer mit herzen schreibt und viel mehr) ich verstehe ja das er traurig ist aber muss er mich deshalb ignorieren ??? Also er ist vom Charakter und do überhaupt nicht wie manche andere 13 jährige...man kann mit ihm echt über alles reden und er ist einfach nicht kindisch oder so.!!! Aber ich merke seit dieser einen Woche das ich ihn irgendwie doch mehr als Freundschaftlich mag und in ihn verliebt bin aber ich weiss nicht wie ich ihm das erklären soll...Und was mir auch sehr zu schaffen macht ist die Reaktion der anderen denn er ist eben 2 jahre jünger als ich und voll oft ist es ja so das die jungs älter sind als ihre freundin also mir würde es zwar nix ausmachen aber...Könnt ihr mir bitte helfen denn ich will ihn auch als Freund nicht verlieren.

Antwort
von IchFrageEinfach, 71

Was genau willst du wissen? Er "ignoriert" dich (nennen wir es mal ignorieren) weil er eben sauer ist. Nicht auf dich, aber so sind Jungs. Wenn Sie das Mädchen nicht bekommen, können Sie nicht mehr so schreiben als wäre nie was passiert. Das kannst du auch nicht erwarten. Er wird aber (hoffentlich) davon abkommen und wenn ihr in paar Wochen darüber redet wo sich alles etwas beruhigt hat, könnte es wieder so werden wir früher.

2. Wenn du ihm sagst, du liebst ihn doch, könnte es verschieden ausgehen:

- Er wird wieder glücklich und ihr kommt zusammen
- Er fühlt sich verarscht

3. Zum Alter kann ich nicht viel sagen. Wenns euch nicht stört dann ist doch gut, lass die anderen denken...

Antwort
von sabi2205, 24

Und was ist daraus geworden? Seid ihr zusammen? 

lg 

Antwort
von MasterOfHirnlos, 47

Der muss diesen Schock erstmal verarbeiten.

Ich würde warten was noch passiert.

Antwort
von Burninhell, 36

Is doch nixht schlimm das er jünger ist.. ich bin 16 meine freundin bald 19 also daher ;_; .. hol ihn dir xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community