Frage von Unbekant20, 49

Helft mir ich habe ein Drang mich zu verletzten?

ich sitze vor meine klinge und och wil eigentlich mein gantzer arm auf ritzen und ich drehe komplet durch ich zitere nur noch gründe habe ich meine freundin hat mich verlassen wegen meine kolleg und jetzt habe ich streit mit meinem kolleg und elter zugleich was kan ich machen das ich mir jetzt nich den gantzen arm auf ritze

Antwort
von Hayns, 21

Versuche Dich darauf zu konzentrieren, wie Du das Ganze wieder kitten kannst.

Rede mit Deinen Eltern und sage auch wie schlecht es Dir geht, und dass sie Dir helfen sollen, damit Du Dich nicht ritzt.

Bei Deinen Überlegungen musst Du Dir aber vor Augen führen, das Du nur Erfolg haben wirst, wenn Du Dich nicht ritzt.

Wenn Du das im Moment nicht schaffst, dann wähle eine andere Art Dich zu quälen, wobei Du Dich aber nicht verletzen darfst, denn das führt wiederum dazu, dass der Erfolg ausbleibt.

Du könntest Dich mit einem Gummiband schnipsen oder mit einem Riemen auf den Arm schlagen. Auch mit Eis kannst Du den Drang Dich zu verletzen bändigen, einfach Eiswürfel auf Deinen Unterarm legen bis es schmerzt.

Lenke Dich mit irgendetwas ab. Höre laute Musik, geh in den Wald und schreie.

Das Wichtigste aber, Du musst mit jemanden darüber reden.

Kommentar von Unbekant20 ,

Danke 

Antwort
von Sariyyy, 13

nimm dir ein gummiband, tue es um dein handgelenk und schnipps dich damit. tut auch ziemlich weh aber es hinterlässt keine schäden

Antwort
von Myosotis16, 20

Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen !!

Was kann ich jetzt machen? Du solltest versuchen, dich abzulenken.

Lieblingsmusik an machen, dazu tanzen, hüpfen und singen/schreien.

Ruf jemanden an oder schreib eine Email an eine Vertrauensperson.

Geh nach draussen, lauf die Strasse entlang.

Sie dir einen spannenden Film an.

Sag zu dir selbst: STOP, STOPPEN, STOPPEN !!

Geh unter die Dusche oder in die warme Badewanne - das entspannt.

Spiel ein Computerspiel oder Charts mit jemandem.

Iß was dir am besten schmeckt und höre dazu Radiosendungen.

Klopft bei Nachbarn an die Tür.

Kommentar von Unbekant20 ,

ich probirs

Kommentar von Myosotis16 ,

Dein Kommentar ist 33 Minuten alt. Hast du dir helfen können? Oder bist du zu einem Freund oder Freundin gegangen?

Kommentar von Unbekant20 ,

ich bin nach draussen gegange und dan zu meine besten kolleg 

Antwort
von Sweetdreamsen, 21

Geh joggen oder irgendein sport bei dem du richtig Energie los wirst. Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten