Frage von CTape, 73

Helft mir ich hab angst?

Meine Psyche kann nichtmehr. Jahre hab Ich scbon hinter mir, doch gerade kommt diese niedergeschlagenheit hoch. Ich kann nichmehr. Ich werde irgendwann sterben wenn das nicht aufhort. Was kann ich tun? Wie fühlt sich ein normaldr mensch? Hilfe

Antwort
von DougundPizza, 53

Also ich habe mir mal die Mühe gemacht deinen Verlauf anzuschauen. Du hast über 130 Fragen einem Monat gestellt, dabei sind bestimmt über 80 deine Psyche die im Eimer ist und um die 30 deine Porno sucht.
Wie wäre es denn, wenn du mal in die Gänge kommst und aufhörst in deinem Selbstmitleid zu baden? Denkst du wenn du weitere 100 Post über deine Verfassung schreibst wird es dir besser gehen?
Setz dir mal ein paar Ziele im Leben...man kann doch nicht mit 19 Jahren schon so ausgebrannt sein...oder wie wäre es denn wenn du mal sagen würdest weswegen es dir so schlecht geht und nicht nur dauernd ich kann nicht ich will nicht usw....

Kommentar von CTape ,

gutefrage ist die einzige möglichkeit die ich noch habe kontakt mit anderen menschen aufzubauen

Kommentar von CTape ,

ich muss mit diesen personen reden

Kommentar von CTape ,

kennst du das, man hat ja normalerweise innerlich so ein antriebsgefühl also wenn man tief luft holt dass im rachen etwas passiert und man sich gedanklich besser konzentrieren kann? bei mir ist das weg und ich krieg panikattacken gerade deswegen, weil ich jetzt auch eine sttarke onnere untuhe verspüre

Kommentar von CTape ,

ich weiß nicht wie man das nennt. niedergeschlagenheit ? mir fehkt dann auch die kraft z.B. zu reden

Kommentar von DougundPizza ,

Du bist besessen von einem Mädel das sichtlich Angst vor dir hat, weil deine Handlungen teils sehr erschreckend sind. Wenn du nicht bekommst was du willst gerätst du in Rage und wirst unberechenbar...ich wette sie hat schon Angst das du ihr was antust... Mit Liebe hat das rein garnichts mehr zu tun... Wegen sowas einen Suizid in Erwägung zu ziehen ist total bescheuert. Denk einfach dran, du konntest schon existieren bevor du sie im Leben getroffen hast.
Du steckst seit Jahren in einer Endlosen Schleife fest und leidest weil du es selber möchtest. Würdest du ein Mädl toll finden das so besessen ist, aber in Wirklichkeit dich garnicht richtig kennt ?

Kommentar von CTape ,

was redest du da? hast du überhaupt gelesen was ich da geschrieben hab ? Wer redet von Liebe? das Mädchen ist ein krankes Psycho, was Sie alles getan hat und dafür wird sie auch gerade stehen

Kommentar von CTape ,

bzw. jeder von denen. Das sieht mein therapeut genauso weswegen er mit denen auch schonmal reden wollte, weil die sich falsch verhalten haben und dafür auch gerade stehe müssen

Antwort
von L3fr3, 73

Sprech mit deinen Eltern oder wenn du das schon Jahre so hast, geh vielleicht mal zu einem Arzt?

Eine bekannte steckte auch in einem tiefen Loch für Jahre, seit sie zum Arzt geht, merkt man wie es ihr immer besser geht :)

Kommentar von CTape ,

ich bin schon beim therapeuten. habe aber letzte zeit exzessiv masturbiert und jetzt ist alles extrem schlimm geworden.

Kommentar von CTape ,

es ist ei gefühl als wìrde ich den verstand verlieren

Kommentar von L3fr3 ,

Hast du damit mal mit deinem Therapeuten gesprochen?

Kommentar von CTape ,

nein es ist mir unangenehm weil das halt mit masturbieren zu tun hat

Kommentar von L3fr3 ,

Klar ist es unangenehm, aber wenn du wirklich willst dass es dir besser geht, dann erzähl ihm alles.

Du bist sozusagen ja nur ein Pazient und er hat wahrscheinlich sowas bzw schon viel schlimmeres gehört :)

Antwort
von Patrxaa, 53

Ich kenn das,
Ich bin grad mal 13 jahre alt und mache mir immer Angst.
Wenn Ich armschmerzen habe,
Denke ich an Herzinfarkt,
Bei neinsxhmeuen an Thrombose.
Meine Psyche war auch am Ende .
Was mit geholfen hat:
(Also ich weiß jetzt nicht welche Religion du bist) beten
Naja du könntest ja mal schreiben warum deine Psyche am Ende ist...
Sonst hat mir noch gesunde Ernährung geholfen das ich mich wohler fühle

Kommentar von CTape ,

es ist eine lange geschichte die man mit 13 noch nicht erstehen kann aber danke

Kommentar von YukiSchreibt ,

Warum denkt alle Welt das ALLE 13 Jährigen dumm und Unwissend sind??? Gib ihr doch die CHANCE es zu verstehen!

Kommentar von CTape ,

mit dumm hat das nichts zu tun. Wenn ein Soldat schwerst traumatisiert aus dem Krieg kommt, da wird ein 13 Jähriger genausowenig machen können wie bei jemandem der jahrelang gefoltert und misshandelt wurde wie in meinem fall

Antwort
von DougundPizza, 50

Keine Sorge sterben werden wir alle ;)

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ja zum Glück ^^....

Antwort
von Kindred, 34

Sry aber bei so einer Fragestellung kann hier leider niemand effektiv helfen.

Antwort
von Engelll1994, 41

Geh zum Artz wenn es wirklich schlimm wär

Antwort
von Time420, 19

Jeder der den ganzen Tag wixxt und in selbstmitleid badet ist selber schuld geh doch ma raus mit freunden etc. Neue Leute kennen lernen usw.

Antwort
von LukeSteil, 54

Geh zu einem Therapeut. Sprich mit Verwandten.

Antwort
von Moreanswers, 51

Wovor angst bzw. bin über nen Chat verfügbar

Kommentar von CTape ,

ja können wir reden ?

Kommentar von Moreanswers ,

klar über was für ne Plattform?

Kommentar von CTape ,

skype ?

Kommentar von CTape ,

heisse da hyrader

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten