Frage von 123Banane123, 26

Helft mir... ich brauch hilfe?

Helft mir.... ich brauch hilfe... Also da ich mich beim rasieren immer schneide habe ich mal was anderes ausprobiert (von einen YT video) also ich habe zucker salz und Zitronensäure mit etwas wasser zusammen gerührt und dann erhitzt dann als es flüssig war hab ich es erstmal auf eine kleine stelle meines Beines geschmiert. Es war so heiß das mir etwas haut weggebrannt ist. Dann habe ich 5 minuten gewartet und habe es nochmal versucht. Leider habe ich es über das ganz bein gestrichen und jetzt geht es nicht mehr ab. Es abzuziehen tut zu dolle weh und wasser hilft nicht was kann ich tun

Antwort
von EnergyKuchen, 9

Hallo,

Bade erstmal im Warmen Wasser ca. 30 Minuten, pack noch Seife rein, damit es sich besser löst, wenn es immer noch nicht klappt, kann ich dir nur einen Arzt besuch empfehlen.

LG Max

Antwort
von MrShield, 14

Entweder, du zeihst es ab und hoffst, dass es deine Haut nicht verletzt, oder (und das würde ich empfehlen) du gehst zu einem Arzt und erzählst dem was du gemacht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten