gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Helft mir, habe Probleme mit haarspray.

gefragt von SilentBobSilentBob am 02.07.2008 um 7:12 Uhr

Meine frau und ich stehen morgens um ca. dieselbe zeit auf,sobald sie ihr haarspray benutzt fange ich fast an zu spucken und bekomme durchfall.ich weiß das es ein spray gibt das das nicht auslöst.kann mir jemand sagen welches das ist und wo ich es herbekomme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57117)
Haare (7127)
Haarspray (78)