Frage von Jesusjo, 59

Helft mir, habe meinen Stuhlgang nicht unter Kontrolle. Es geht immer zu schnell!?

Brauche dringend Hilfe. Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr genug Zeit habe zum Klo zu gehen, wenn ich ka muss. Es kommt dann immer direkt scho raus. Habe da kaum Zeit zu reagieren. Besonders an öffentlichen Plätzen kann das seh peinlich werden, wenn es dann anfängt zu stinken.

Danke im Voraus

Antwort
von Ichbinichja18, 59

Gehe doch bitte zum arzt ich glaube der kann dir am besten helfen evtl stimmt was mit deinen Darm nicht lass es unbedingt ansehen 

Antwort
von xXSplashXx, 53

Ich würde an deiner Stelle damit lieber zum Arzt gehen, der kann dich untersuchen und vielleicht herausfinden wieso das so ist.

Antwort
von Acissey, 46

Gehe damit zum Arzt, Ferndiagnosen zu stellen ist leider nicht möglich.

LG Aci

Antwort
von rosenstrauss, 37

das ist ja nicht zu fassen.....

Antwort
von Psylinchen23, 32

Was fragst du uns das. Geh damit zu Arzt...

Kommentar von Jesusjo ,

Ich wollte mir vorher ein paar Meinungen einholen, villeicht läßt sich das ja auch anders lösen

Kommentar von Psylinchen23 ,

Besten fragt man da nicht lange. Da geht man einfach hin und fragt denn Arzt der sich damit aus kennt. 

Antwort
von EineAntwortHD, 37

Mach ein bisschen Bauchmuskeltraining und frag deinen Arzt. Ich hatte das auch mal. Weis wie das ist.... wortwörtlich: beschissen xD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten