Frage von istdochsoegal, 53

Helft mir dovh bitte! Kann ich novh anders leben?

Ich bjn sjetzt kein kleiner junge mehr ! Ich bin längst ein erwachsener mann! Meine Vorbereitungszeit ist vorbei!! Ih hstte so viele Schwankungen un meinem leben! Das ist das Problem. Ivh weiss jezut nicht ob och mein lebben noch anders verbringen kann oder isz alles vorbei ? Bitte um HILFE

Antwort
von Wedlich, 21

Wir können dir nicht helfen. Ich weiss nicht wie alt du bist, was du grad beruflich/schulisch machst oder was du für probleme hast.

So kann dir nur jemand helfen:
Gott
Aber ich würd mir bei dem keine grossen Hoffnungen machen...

Antwort
von 486teraccount, 28

Erwachsen ist man erst mit 50, da ist man erst bisschen gezeichnet vom Leben.

Kommentar von staffilokokke ,

Frauen werden erwachsen...Männer tun nur so.

Kommentar von janfred1401 ,

ist das ein Problem???

Kommentar von Madmoisele ,

Ja!

Antwort
von staffilokokke, 24

Na klar. Es wird immer wieder Situationen in Deinem Leben geben, wo Du möglicherweise gezwungen sein wirst um zu schwenken. Wer weiß, ob Du in 10 Jahren nicht in Kanada leben wirst, oder verheiratet bist und Kinder hast. Unverhofft kommt oft.

Antwort
von Virginia47, 4

Zum Beispiel könntest du lernen, wie man ordentlich schreibt, dass andere auch verstehen, was du willst. 

Das Leben ist voller neuer Herausforderungen. Man muss sie nur ergreifen. Und darf nicht der vergangenen Zeit nachtrauern. 

Du schreibst zu wenig über dich, dass dir nicht wirklich jemand das Problem erkennen und dir einen Rat geben kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community