Frage von alldancer, 44

Das war keine Einbildung - wie werde ich diese Angst los?

Ich habe letzens den film "Carved" gesehen. gestern war ich mit einer freundin spazieren, und wir haben uns über den film unterhalten. sie hat ihn noch nicht gesehen. plötzlich fühlte ich mich beobachtet, und drehte mich um. auf einmal steht DIE FRAU VOM FILM 30 meter hinter uns!!! SIE SAH GENAU SO AUS WIE DIE IM FILM!!! meine freundin sah sie auch, und wir rannten schnell weg. ES WAR KEINE EINBILDUNG! diese frau stand einfach nur da! und sie trug die gleichenn sachen wie die im film usw.. allees gleich!!! ich habe jetzt total angst und hier meine eigentliche frage : -wie werde ich diese angst los? -wer/was könnte diese frau gewesen sein? HIER MAL EIN BILD DER FRAU AUS DEM FILM:

Antwort
von Dackodil, 22

Echt jetzt? Mit Mundschutz?

Kommentar von alldancer ,

glaube schon 

Antwort
von dewran, 21

Alter😳

Antwort
von Daniel10389, 35

Jetzt wirst du in der Badewanne abgeschlachtet.

Kommentar von alldancer ,

-.- !

Kommentar von Daniel10389 ,

Ja sorry. Also du kannst nen Bunker mieten, aber was soll man dir sagen? Selbstverständlich war das nur Einbildung

Antwort
von Arogancki, 29

Du hast geträumt

Antwort
von reinermich, 28

Sofort Polizeischutz beantragen !

Kommentar von alldancer ,

soll das jetzt ernst gemeint sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community