Frage von marlies286, 67

Helft mir bitte.Wie formuliere ich eine Klage und kann ich das so schreiben?

Hiermit erhebe ich Klage gegen den ...........................und stelle Antrag den Widerspruch der KK abzuhelfen?Ne so geht das nicht aber wie geht's richtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musso, 44

abzuweisen.

Zivilrechtliches Verfahren?

Antwort
von PhoenixXY, 42

Nee! Schmeiß mal Google an: "Klageschriftsatz". Das hier zu schreiben wäre echt 1. zu lang und 2. fehlen uns alle Fakten. Für solch einen Fall gibt es ja auch RA´s...