Frage von Rosarot95, 39

Helft mir bitte ,was soll ich machen?

Hallöchen,hoffe ihr könnt Ihr mir helfen .Hab auf meiner Arbeit einen echt netten Kollegen kennengelernt & ich find ihn eig ganz gut . Er schaut mich immer an und lächelt mich an und kam vor 2 Wochen auch zu mir an und meinte ,dass er mein Parfüm toll findet und schaute mir dabei in die Augen und lächelt mich an & er fragt mich manchmal wie es mir geht .Wir haben auch eig nie Zeit mal zu reden und irgendwie bin ich da auch schüchtern in der Hinsicht.Wir gucken uns meistens nur in die Augen ,lächeln uns an und wenn es mal die Zeit hergibt reden wir ,aber meistens nur was die arbeit angeht .Was könnte ich machen ?

Antwort
von Blutmond25, 18

Wenn kaum Zeit zum reden bleibt, lächle und drück ihm deine Handynummer in die Hand. Auf den Zettel kannst dann ja noch schreiben, das du dich freuen würdest, wenn ihr mal bisschen mehr Zeit zum reden hätten. Nur Mut.

Antwort
von crazycatwoman, 13

die frage ist, was möchtest du denn machen? versuchen, ihn besser kennen zu lernen und evtl eine beziehung anzufangen? 

wenn ja, dann stell dir die frage, was passiert, wenn diese beziehung wieder in die brüche geht? könnte schwierig werden, sich weiterhin täglich zu sehen und sogar zusammen zu arbeiten. 

ansonsten frag ihn einfach mal, ob ihr mal zusammen einen kaffee trinken gehen wollt......und dann siehst du weiter

Antwort
von Karolinas, 13

Vlt ihn mal bei dich nachhause einladen und ein filmabend machen .Wer weiß Vlt liebt er dich ja und er gesteht es dir :)
Viel Glück dir

Antwort
von baumfrosch25, 24

Frag ihn doch mal ob er Lust hat, mit dir etwas zu unternehmen. Und wenn es nur ein Tässchen Kaffee in der Mittagspause ist :)

Antwort
von youcanmakeit, 18

Beobachte einfach weiter das Geschehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten