Frage von AlexHatProbleme, 30

Sollte ich es riskieren? Helft mir bitte!

Hey Ich bin Alex 14 jahre alt und habe kontakt mit einer freundin die in hessen wohnt da ich in schleswig-holstein wohne udn wir uns nicht sehen weiss ich nicht wie ich es ihr sagen soll ich bin ein wenig verknallt in sie und weiss nicht wie ich ihr meine gefühle die ich für sie empfinde beichten kann ich habe mega angst dabei ich skype jeden tag mit ihr schreiben uns sogar Herzen nur da ding ist ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll bzw schreiben soll da ich Mega schiss habe Dass es für sie noch zu früh ist mir wurde gesagt wenn ich sie zum lachen bringe sie mir in die augen guckt öfter [Cam] sich für mich intressiert dass sie auf mich steht nur für jeden ist es ja anders das zu empfinden wann der richtige zeitpunkt ist für mich ist jetzt der zeitpunkt wo ich ihr dass sagen will nur kann nicht ich brauche eure hilfe Wie sage ich es ihr am besten.Ich sage ihr auch dass sie mega sweet ist und sie mir auch nur ich habe schiss direkt mit der tür ins haus zustürmen

Danke im vouraus

Mfg Alex

Antwort
von cireball, 9

Das ist doch alles ganz normal. Sei einfach wie du bist. Überleg dir nicht lange die richtigen Worte. Die gibt es nämlich nicht. Sei einfach du selbst. So kennt sie dich.

Sag ihr, dass du sie so gerne mal treffen würdest. Vielleicht könnt ihr das arrangieren. Frag deine Eltern um Rat. Sie unterstützen euch evtl. und dann ist es noch viel leichter.

Antwort
von FuehledasMeer, 8

Was versprichst du dir davon? Ihr wohnt doch ziemlich weit auseinander und könnt euch nicht regelmäßig sehen. Skypen, mailen, telefonieren, WhatsApp/SMS ersetzen keinen persönlichen Kontakt. Es kann da weder richtige Liebe noch eine feste Beziehung entstehen... ihr habt doch auch Bedürfnisse und damit meine ich jetzt nicht nur den sexuellen Aspekt. Gegen etwas flirten und Schwärmerei spricht an sich ja nichts... versteh mich nicht falsch. Ich hab meinen jetzigen Mann auch im Internet kennen gelernt. Wir waren gute 100 km auseinander und ich war noch in der Ausbildung, deshalb konnten wir uns am Anfang nur am Wochenende sehen. Wir sind jetzt 14 Jahre zusammen und 12 davon verheiratet. Ihr seid gerade mal 14... da halten Beziehungen eh noch nicht lange... Sorry... ich will dir das nicht unbedingt madig machen, für seine Gefühle kann man ja auch nichts, aber man muss da einfach realistisch bleiben. 

Antwort
von Boyster, 9

Ich heisse auch alex XD

Kommentar von AlexHatProbleme ,

Alter Schreib mal was sinnvolles hilf mir anstatt nur "Ich heisse auch alex"

Kommentar von Titus112 ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten