raubkatze am 07.11.2009 um 23:24 Uhr
Anknüpfend an meine vorangegangene Frage. Geschenk für einen Oldtimerfan. Das Pflegeset beschäftigt mich sehr! Ich nehme es aber humorvoll auf. Denke da an Staubtuch, Mikrofasertuch, Polierpaste, Scheibenreiniger und einen Doppelkorn für den besseren Durchblick... Habt ihr ergänzende Ideen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Warum den nicht ein handgemaltes Gemälde von seinem Oldtimer ? Sehr außergewöhnlich und kommt super an . http://www.oil-gallery.de für ca. 54 €
Bild/er:
Handschuhe? Vielleicht als Alternative ein Modell von seinem Sammlerstück??
raubkatze am 7. November 2009 23:29 Sammlerstücke hat er mehrere. Da kenn ich mich nicht aus!
Hmm also ich hab das bei meinem Bruder mal ganz dezent gemacht. Ich würd ihn mal fragen ob er seine Figuren oft pflegt und worauf es ankommt. Weil das Problem ist das du hier in ne Materie gehst wo nur er bescheid weiß. Informier dich vorher. Man weiß halt nie wie tief jemand in seinem Hobby drin ist und wenn man dann halt sachen holt die eigentlich niemand verwenden würde. Red mal mit ihm. Frag ihn wie er das macht das die Sachen immer noch wie neu ausschauen. Er wird dir bestimmt was sagen. Mit den Infos kannst du dann mehr anfangen ;-).
Hmm also ich hab das bei meinem Bruder mal ganz dezent gemacht. Ich würd ihn mal fragen ob er seine Figuren oft pflegt und worauf es ankommt. Weil das Problem ist das du hier in ne Materie gehst wo nur er bescheid weiß. Informier dich vorher. Man weiß halt nie wie tief jemand in seinem Hobby drin ist und wenn man dann halt sachen holt die eigentlich niemand verwenden würde. Red mal mit ihm. Frag ihn wie er das macht das die Sachen immer noch wie neu ausschauen. Er wird dir bestimmt was sagen. Mit den Infos kannst du dann mehr anfangen ;-).
Das ist eine tolle Idee! Leider reicht die Zeit aber jetzt dafür nicht mehr. Ich hätte besser schon früher gefragt! LG und Danke!
Ja, 54€ hört sich recht verlockend an. Aber du darfst die zusätzlichen Kosten nicht vergessen. Ich finde da hast du es auf www.bildmania.de etwas übersichtlicher. Dort wird alles Frei Haus geliefert+ Keilrahmen und Bespannung. Für handgemalte Ölbilder ist das eine sehr gute Anlaufstelle und preislich wesentluch günstiger. Also viel Spaß