Frage von Ericachtund9ig, 74

Helft mir bitte leute.Die ganze Klasse lacht jetzt schon.Ich überlege grad mich einfach abzumelden und nach hause zu gehen.Was soll ich jetzt machen!?

Antwort
von TheTrueSherlock, 34

Erzähl mal was passiert ist, dann finden wir gemeinsam eine Lösung :)
Abmelden ist keine Option! Da würde ich vorher zum Klassenlehrer, Vertrauenslehrerin oder notfalls Direktor gehen und über meine Probleme sprechen.

Kommentar von peterwimmelwutz ,

Schau dir seine vorherigen fragen an dann siehst du was passiert ist

Antwort
von helloflawless, 10

Nein melde dich nicht ab damit würdest du den anderen noch ein Bestätigung geben.Auch wenn es für dich hart ist bleibe stark und sei selbstbewusst.Es ist bestimmt nur eine Phase und selbst wenn nicht du hast deine Freunde die zu dir stehen.Außerdem wurde jeder schonmal ausgelacht.Es ist für dich jetzt sicher unangenehm aber ich meine es ist nur die Antwort von einem Mädchen.Du musst dich dafür nicht schämen eher deine Mitschüler die meisten kommen auch damit vielleicht cool vor aber dass ist es aufjedenfall nicht.

Antwort
von Charlybrown2802, 43

ja, meld dich ab, das hat keinen zweck, weil dein user sowieso bald inaktiv ist

Antwort
von Kandahar, 38

Warum lachen sie denn?

Antwort
von Herohuhn, 37

Was ist überhaupt passiert das sie über dich lachen? ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten