Frage von blueskyline3, 93

Helft mir bitte:( kann nicht mehr?

Hallo Leute , ich hoffe ihr lest euch alles durch und könnt mir helfen. Also ich hatte 4 sehr gute Freundinnen D , J, , M und B, ich habe ihnen alles anvertraut immer. Ich dachte sie wären die besten Freunde. Doch eines Tages wurde eine Seite über meine eine Freundin (ich nenn' sie mal D) erstellt. Auf Instagram. Und die Seite , war anscheinend die Seite von meiner anderen Freundin J. Ich kannte ihr Passwort. Und natürlich hat dann jeder aus unserer Clique gedacht wir beide wären es..ich habe dann meine Freundin ( der die Seite gehört ) beschuldigt..und alle dachten ich wollte nur meine Schuld vertuschen war aber garnicht so.. alle haben mich beleidigt , beschuldigt usw...nun hatte ich eben meine SItznachbarin..sie war auch eine gute Freundin...ich hätte sonst keinen anderen mit dem ich in der Pause abhängen könnte.. wie auch immer die anderen also die 4 haben ihr Lügen über mich erzählt und meinten ich hätte sehr schlimme Sachen über sie erzähllt...ich habe versucht mit ihr zu reden sie hat mir nicht zugehört..nun habe ich ihr heute auf whatsapp alles erklärt sie meinte..ich will mit so einer Person wie dir nichts zutun haben:( nun habe ich keinen mehr mit dem ich in der Pause sein könnte...ich will auch nicht alleine in den Pausen sein. :( ich könnte auch keinen Anschluss zu anderen in meiner Klasse finden. Außerdem sitze ich noch alleine im Unterricht bitte helft mir!!! Was soll ich tun :( Heute nach dem Schulschluss waren alle versammelt inklusive meine alte SItznachbarin und dort haben sie über mich gelästert:( und die Lügen erzählt Leute ich will morgen nicht in die Schule.. ich habe dazu noch Mittagsschule ): HILFE

Ich bin 12/weiblich bitte um ernste Antworten

Antwort
von Eugen0, 30

Also du könntest mit deinen Freundinnen nochmal drüber reden und sagen das du es nicht warst, wenn sie dir nicht glauben sind es falsche Freunde.

Kommentar von blueskyline3 ,

Du hast vermutlich Recht , danke :)

Kommentar von Eugen0 ,

Und geh morgen in die Schule lass sie lügen erzählen das Leben geht weiter irgendwann wird sich immer die Wahrheit rausstellen. LG Eugen0

Kommentar von blueskyline3 ,

Dankeschön:)

Kommentar von Eugen0 ,

Nix zu Danken! Ich hoffe ich konnte dich bisschen aufmuntern:)

Kommentar von blueskyline3 ,

Du hast mir echt Mut gemacht..ich habe meiner alten Sitznachbarin alles erklärt.. aber jetzt habe ich ihr gesagt wie egal sie mir ist und das ich die Nase voll von so Leuten wie sie hab :) hast mir sehr weitergeholfen liebe grüße

Antwort
von Dennitolife, 36

Kindergarten, mag sein das du "reif " bist aber deine Freunde mit 12 nicht das ist einfach nur Kindergarten sorry :/

Kommentar von blueskyline3 ,

ok :(

Kommentar von Dennitolife ,

einfach lassen die bekommen sich Wiese und wenn es wirklich ein guter Freund (e) sind dann kommen sie wieder

Kommentar von blueskyline3 ,

Danke wirklich:) ich habe meiner alten Sitznachbarin meine Meinung per SMS gesagt.. ihr macht mir Mut danke

Kommentar von Dennitolife ,

kein ding😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community