Frage von societysucks, 105

Helft mir bitte! Kann es sein, dass ich schwanger bin?

Hallo, nochmal. Ich hab dieselbe frage gestern schon gestellt, werde es aber nochmal machen, und zwar mit etwas mehr erlaeuterungen. Also, mein freund und ich hatten petting, keinen geschlechtsverkehr! Er ist einmal gekommen, danach war er pinkeln und wir haben weitergemacht, er hat mich unten mit seinem penis haut auf haut beruehrt, fuer ein paar sekunden nur; er war zwar erregt, aber nicht sonderlich und noch meilenweit von einem orgasmus entfernt, er war auch nicht drin, was die sache mit den "lusttropfen" eigentlich ausschliesst. Meint ihr, es gibt trotzdem ein schwangerschaftsrisiko? Falls es irgendwas aussagen sollte, meine blutung ist immer aeusserst unregelmaessig.

Antwort
von Mieze1231, 38

Lass dir hier nicht so einen Schman erzählen! Vom Petting wird man nicht Schwanger!! Es müssen schon genügend Spermien mit genügend Samenflüssigkeit IN die Scheide gelangen. Sonst können sie sich gar nicht bewegen und sterben zudem an der Luft schnell ab. Die Panik mache hier - total unnötig, meiner Meinung nach...

Kommentar von societysucks ,

Wenigstens einer, der mich beruhigt😭😂 danke🙊

Kommentar von xDerMentorx ,

Ich muss dich leider enttäuschen. Spermien können bis zu 3 Tagen an der Luft überleben. Deswegen hände waschen...

Kommentar von Mieze1231 ,

Soooo ein Blödsinn!! Spermien überleben in der Scheide unter guten Umständen 3 Tage, unter optimalen Bedingungen vielleicht 5 Tage (aber eher selten). An der Luft überleben Spermien nur ein paar Sekunden maximal wenige Minuten!
Hört doch auf hier Hilfe suchende so zu verunsichern!

Antwort
von putzfee1, 58

Ja, ein Schwangerschaftsrisiko gibt es. Zwar nicht groß, aber durchaus vorhanden. Der Lusttropfen muss nicht unbedingt in die Scheide kommen, es reicht, wenn er in die Nähe der Scheidenschleimhaut gelangt. Da dort unten vermutlich Flüssigkeit aus deiner Scheide vorhanden war, kann das Sperma im Lusttröpfchen unter ganz unglücklichen Umständen bis in deine Scheide "schwimmen".

Kommentar von societysucks ,

Wie ich unten schon geschrieben hab, war er sich ganz sicher, dass es keinen lusttropfen gab, weil er die sonst immer merkt.

Kommentar von putzfee1 ,

Er bemerkt die Lusttropfen? Das kann ich mir kaum vorstellen. Normalerweise ist das so wenig, dass weder Mann noch Frau etwas davon bemerken.

Antwort
von Nico63AMG, 15

Risiko iz da. Ändern kannst du eh nix mehr

Antwort
von xDerMentorx, 11

#schwangerschaftstest!!

Kommentar von societysucks ,

Dafuer muss ich aber noch nen monat warten:(

Antwort
von asieneuro, 30

Nimm die Pille danach

Kommentar von societysucks ,

Ist schon zu spaet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten