Helft mir bitte ich weiß nicht wie abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

dass mein Körpergewicht noch im Rahmen ist 

Das braucht man aber für eine Antwort - wie mindestens auch das Geschlecht.

Mal diese Antwort lesen : 

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-schnell-durch-sport-abnehmen#answer130607497

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Diät, keine Pillen, keine Shakes. Gesunde, ausgewogene und ausreichende Ernährung und regelmäßige Bewegung ist angesagt. Ob du ins Fitnessstudio gehst oder ins Schwimmbad oder zum Joggen ist nebensächlich. Hauptsache, du bewegst dich 2-3mal pro Woche so, dass du ordentlich ins Schwitzen kommst und achtest auch auf genügend Bewegung im Alltag (also laufen oder radfahren statt mit dem Bus zu fahren oder "Taxi Mama" zu benutzen, den Lift meiden und statt dessen die Treppe benutzen und solche Dinge).

Wenn du dich mit gesunder Ernährung nicht auskennst, lass es dir bei einer Ernährungsberatung erklären. Adressen von guten Ernährungsberatungen bekommst du bei deiner Krankenkasse.

Das gesunde Ernährungs- und Bewegungsverhalten solltest du natürlich auch beibehalten, wenn du abgenommen hast, dann wirst du dein neues Gewicht auch halten und nicht mehr ins Übergewicht rutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fitnessstudio ist eine gute Idee, um Sport zu machen und auch eine gute Beratung zu bekommen. Wenn es das richtige für dich ist und du an den Angeboten Spaß hast.

Ansonsten empfehle ich keine Diäten, weil diese oft auf das Auslassen eines Stoffes beruhen oder aber nach Absetzen einen Jojo-Effekt mit sich führen.

Besser ist es in der alltäglichen Ernährung auf ungesunde Lebensmittel zu verzichten und insgesamt etwas zu reduzieren.

Gerade Getränke sind oft Dickmacher. Also am besten hauptsächlich Wasser oder ungesüßten Tee trinken. Wenn man sich etwas gönnt, dann geht auch mal ein Glas Saft o.ä.

Damit ist schon echt viel getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fransun
06.09.2016, 19:30

Also erstmal danke für deine Antwort :)
Das Ding ist halt dass ich mich eigentlich schon voll gesund ernähre... Und ich einfach nicht weiß was sonst noch tun...
Deshalb hab ich mir jetzt gedacht dass ich vllt ins Fitness gehen könnte... Denkst du dass das wirklich hilft, und dass ich dadurch abnehmen kann wenn ich mich währenddessen gesund ernähre und auch auf das achte was du geschrieben hast?

0
Kommentar von fransun
06.09.2016, 19:31

Und würdest du sagen dass Fitness oder Joggen mehr nutzt?

0

Gesundes Essen und viel Bewegung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur keine Pillen oder irgendwelche Diät Trends den die bringen dir gar nix außer das sie viel Geld kosten  am besten ist Sport und eine gesunde Ernährung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fransun
06.09.2016, 19:37

Ok...das ist sau scheer weil die versprechen sooo viel im Internet... Weißt du wie ich meine?
Was hälst du von den Geheimformeln zum Abnehmenvon denen alle schreiben?

0

Das aller wichtigste beim Abnehmen ist die richtige Ernährung und hier musst Du dir einen guten Plan zusammenstellen oder du lässt ihn dir zusammenstellen. 

80% des Abnehmens gehen über die Ernährung und nicht über den Sport. Ich rede hier auch nicht davon das Du einfach aufhören sollst zu essen, ganz im Gegenteil du kannst viel essen, nur muss es das richtige sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Im Winter habe ich jemanden gesucht, mit dem ich mich über mein gewicht und so austauschen kann.. damals hast du dich gemeldet und ich habs dann irgendwie übersehen. falls du immer noch interesse hast, kannst du mir gerne eine nachricht schreiben, dann schick ich dir meine nr damit wir auf whatsapp schreiben könnten. 

Bin bald 17 und möchte auch endlich abspecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fransun
11.10.2016, 15:53

Heeey :) ja ich hab interesse!! von mir aus voll gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?