Frage von Bubberblase, 11

Helft mir bitte ich weiß nicht was ich tun soll vielleicht könnt ihr mir helfen habt bestimmt mehr ehrfahrung?

Es geht darum es gibt ein mädchen in der para klasse mit der ich befreundet bin nur so langsam kommst was kommen musste Gefühle was tun es ihr sagen und riskieren die Freundschaft zu beenden oder so weiter leben zusätzlich ist sie Meega hübsch und ich nicht so und sie meinte das sie mit keinem auf der schule zusammen sein woll ich hatte mir überlegt es ihr an unserem Abschluss zu sagen was sagt ihr zu der Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thraalu, 5

Also ich bin ehrlich

ich hatte sowas auch mal

hatte ne Freundin mit der ich nur befreundet war und auch wirklich nix mehr sein sollte.

ende vom Lied:

Sie hats mir gesagt, mir hats nich so gefallen, habe mich trotzdem drauf eingelassen aber es passt nicht und joa am ende kein Kontakt bzw. nur bisschen.

Andere Story gleicher sinn:

Ne gute Freundin von mir hat sowas ähnliches mal gehabt.

Es war alles cool die warn so ziemlich die besten Freunde aber dann hat er gesagt das er was will und vielleicht an eine Beziehung denkt.

Daraufhin war Sie natürlich überrascht und für Sie war es nur Freundschaft.

Ende vom Lied: Kein Kontakt mehr und als begründung sagte sie: ich wollte nur freundschaft und er wollte mehr auch wenn er es nur einmal erwähnt hat, kann nicht mehr alles wie früher sein, da er eine Beziehung mit mir wollte und ich nur Freundschaft. Er stellt sich beim schreiben mit mir andere Dinge vor als ich.

Er stellt sich vielleicht vor mich zu Küssen und ich nur spaß zu haben oder zu reden.

Also meine Meinung:

Du musst es ihr trotzdem sagen, genau aus diesem Grund.

Weil die gegenfrage von mir lautet:

Kannst du damit Leben jedes mal nicht zu wissen ob sie so fühlt wie du oder ob sie nur eine freundschaft will.

Und wenn du die Karten auf den Tisch legst, weißt du 100% esd wird was oder es wird nix

Wenn es nix werden sollte, musst du damit leben
aber besser als es nicht zu wissen

Wenn du es von jemand anderem erfahren würdest hättest du das dilemma nicht.
Allerdings ist die frage was du willst und du willst eine Beziehung.
Wenn Sie das nicht will machst du dich selbst auch nur mit schreiben undso kaputt glaub mir...

EIN TIPP NOCH:

Versuch oft über das Thema beziehung zu reden warum sie keinen freund hat usw.

wenn sie dir erzählt das sie jemand anderen süß findet, seid ihr noch freunde und du weißt wo du stehst!

Antwort
von uknown, 10

Ja mach das. Sags ihr an eurem Abschluss. Aber du musst schon ein paar Anhaltspunkte haben , dass sie auch was von dir will ansonsten kanns schon sein dass die Freundschaft darunter leidet

Antwort
von Thraalu, 11

Ich denke sowas ist zwar süß aber am Abschluss oder an irgendwelchen veranstaltungen sollte man das nicht machen.

Vielleicht persönlich sagen aber halt nicht zu irgendeinem abschluss

Kommentar von Bubberblase ,

Aber allgemein denkst du es sagen und nicht damit leben weil ich denke mal das sie definitiv nix von mir will weil sie ist wirklich richtig Hammer und ich dagegen blöd

Antwort
von Specktiger, 10

Krass, das ist ein einziger Satz.

Weißt du denn, ob deine Freundin auch Mädchen mag?

Kommentar von Bubberblase ,

Ich stehe auf diese gewisse Freundin nur es ist halt nur Nr Freundin mit der ich gerne zusammen sein wollte und ich denke nicht das sie auf mädchen steht

Kommentar von Specktiger ,

Ok, also ist es eine kleine Schwärmerei von dir. Natürlich kannst du es ihr sagen, ich würde es allerdings an einem bedeutsamen Abend tun. Eure Abschluss sollte bei der Feier im Vordergrund stehen, du kannst doch einfach mal mit ihr sprechen, wenn ihr euch trefft.

Antwort
von keinname123r, 5

Sags ihr und respekt, du hast 10 Zeilen in einen satz gestopft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten