Frage von blondiii1012, 30

Helft mir bitte! Ich weiß nicht was ich meinem Freund zum 18ten schenken soll😫!?

Mein Freund wird in einem Monat 18 und ich weiß nicht was ich ihm schenken kann. Es darf höchstens 100€ kosten und wir wohnen in Rheinland-Pfalz. Könnt ihr mir bitte helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lulucamenbert, 12

Schenk ihm 100€ + er darf dich auspacken. Das wird ihm gefallen

Antwort
von EvilMastermind, 15

Schenk ihm das HyperX Cloud Headset! Dadrüber freut sich jeder Mann! 

Auch für Frauen verfügbar; Das HyperX Cloud 2 in Pink. 

Antwort
von saitenliese, 8

Schenk ihm doch den gemeinsamen Besuch einer Veranstaltung, die euch beiden Spaß macht. Tickets für Konzert, Theater, Fußballstadion, Ausflugsdampfer, eine Runde auf dem Hockenheimring, was weiß ich. 

Oder eine Sache, wo er gern mit dir hingehen würde, wozu du normalerweise nicht so viel Lust hast. Als Geschenk kann man das ja mal machen :)

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Och man Leute. Wir kennen ihn nicht. Keinerlei Infos was er mag. Kauf ihm ein cooles Shirt, ein Spiel. Wie du siehst muß man ohne Infos wild drauf los raten. Sorry

Antwort
von GreenieV, 5

Überraschungsparty :)