Helft mir bitte ich glaube ich bin kein Mann :( ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nenn dich mal um du blödes ding
dein name kann dich auch nur kindisch machen echt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SohnVonSatan
25.06.2016, 12:57

lass mich in ruhe alter is doch meine sache

0
Kommentar von Leyladel
25.06.2016, 12:58

ja aber bei diesen namen mag man dir wirklich nicht helfen

0

Auch wenn ich dein äußeres Erscheinungsbild nicht kenne, denke ich dir deine Befürchtung nehmen zu können. auch ich habe einen eher spärlichen Bartwuchs und werde Grundsätzlich jünger eingeschätzt als ich bin (ich bin 30 und werde gerne als zwischen 20 -25 eingeschätzt). Da ich denke, dass bei dir alles Gliedmaßen vorhanden sind und diese auch ihre Funktion erfüllen hast du alles was man zum mann sein braucht. Und um mich nicht falsch zu verstehen, wenn aus gesundheitlicher Sicht nicht alles zutrifft, ist man dennoch ein Mann. Wichtig ist, sich nicht mit irgendwelchen Models oder Idealbildern zu vergleichen. Wichtig ist wie du dich fühlst!!! ;)     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör doch nicht auf andere! Es ist dein Leben und wenn du dich wohlfühlst in deinen Körper dann ist es so :) und wenn du ein Pen*s hast dann bist du zu 100% ein Mann :)
Kopf hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn unten was ist, bist du einer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alt genug bist und männlich, dann bist du ein Mann, egal, wie jung und dünn du aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil man keinen Bart hat ist man nicht unmännlich. Dünn sein kann jeder und ist doch gut wenn die Leute dich jünger schätzen als du bist. Er ist auch ein Mann obwohl er keinen Bart hat und dünn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwar ein paar Aspekte die bei dir weiblicher ausgebildet sind aber ein Mann bist du trotzdem noch. Fühlst du dich denn als mann wohl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich bist du ein Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das Bild von deinem Penis spricht davon. Fertig.

Wann ist denn ein Mann ein Mann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bist du :)
wie alt bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deratox
25.06.2016, 12:55

😂😂😂

0
Kommentar von marie8999
25.06.2016, 14:45

Ich würde mir da jetzt keinen großen Kopf machen.

0