Frage von Jennifer9898, 44

Helft mir bitte ich brauche euren Rat?

Hallo Leute, Ich hätte da eine Frage und zwar ich bin meinem neuen Freund seit 5 Tagen zusammen und er "wohnt" sozusagen bei mir😁 ich hatte davor viele scheiternde Beziehungen. Doch mein jetziger partner sagt immer er liebt mich und sorgt sich um mich er will mich auch immer über all mit hin nehmen und da ist die frage leibt er mich wirklich oder spielt er das genauso vor wie die vorigen partner ? Was denkt ihr ?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 16

Das kann hier keiner wissen. Ihn aber gleich bei dir "wohnen" zu lassen finde ich sehr voreilig, pass bitte auf dass ihr euch nicht dadurch zu schnell auf den Nerv geht und er sich bei dir häuslich einrichtet.... Ihr braucht beide auch Freiräume.

Antwort
von Jurasikstud, 19

Du solltest dich von vorherigen Beziehungen nicht derart prägen lassen, dass sie zukünftige womöglich sogar wegen deiner Einstellung kaputt machen.. Daher vertraue nicht zu sehr (sind erst 5 Tage) aber sei auch nicht skeptisch.. Einfach nur vorsichtig mit deinen Gefühlen aber unterstell ihm nichts :)

Antwort
von sommerkxnd, 16

Hii!:)

Ich denke deine Frage ist ziemlich schwer zu beantworten, denn man kennt weder dich oder ihn, aber wenn ihr beide Gefühle füreinander habt dann lasst euch doch einfach fallen und seht was passiert. Man kann Liebe nicht planen - alles passiert einfach so.
In der Anfangsphase muss man sich meiner Meinung nach erst einmal richtig kennen lernen und dann sieht man ja ob man wirklich zueinander passt, oder doch getrennte Wege besser wären.

LG, sommerkxnd :)

Antwort
von Maerzkatze, 21

kein Plan - aber bequem ist das sicherlich sich nach 5 Tagen bereits bei wem einzunisten...

Kommentar von Jennifer9898 ,

Ja er schläft halt seit nur Woche bei mir

Antwort
von wilees, 8

So viel Naivität erschlägt mich immer. Wer kann real wenn man seit 5 ! Tagen zusammen ist sagen - Ich liebe Dich. Mädel Du bist 18 und keine 11 mehr.

Aber sicher, Du wirst mit ihm im Alter von 68 Jahren Eure Goldene Hochzeit begehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community