arbeite schon seit mehreren jahren dort und fand ihn schon immer hübsch und sexy...ich hab mir aber nie weiter was dabei gedacht weil er erstens mein chef ist und zweitens schwul ist...aber er ist so lieb und total anhänglich irgendwie...wir haben uns auch schon mal kurz geküsst aber das war in der disco und wir waren beide besoffen...was soll ich machen helft mir bitte...

kündigen oder versuchen jemanden aus dem Privaten Umfeld lieben zu lernen....

Auf keinen Fall was anmerken lassen,entweder "Vergessen"Oder Anderen Job suchen!

Erstmal die Blindarmreizung von vor einigen Minuten vorher abklingen lassen! TROLL!
Stoffeline am 30. Januar 2009 18:04 lach......du hättest schneller sein sollen DH
super aufgemerkt....DH

Oh je, du arme Maus. Wenn er homosexuell ist, ist es aussichtslos. Um dich zu schützen, begreife, dass dein Gefühl keine Zukunft hat.

Suche Dir am Besten eine neue Arbeitsstelle und vergiß ihn. Wenn Du ihn täglich siehst, dann tut das nur weh. Gib Dir selber die Chance Dich in einen Mann zu verlieben, der auch Dich lieben kann.

Bitte keine Liebe am Arbeitsplatz! Selbst wenn du eine reelle Chance hättest, das würde sowieso nicht gutgehen!
In dem Fall natürlich nicht, wenn er schwul ist, aber es heißt doch immer, die meisten Partnerschaften kämen zustande durch das Kennenlernen am Arbeitsplatz

Ein schwuler Mann kann der beste und treuste Freund auf der Welt für eine Frau sein, aber mehr auch nicht. Also vergisst du das mit dem Verliebsein am besten ganz schnell.

viel machen kannst du da nicht...neuen arbeitsplatz suchen und ihn vergessen
Du deinen Chef in der Disco geküsst und ihr ward beide besoffen - Vor diesem Chef brauchst du keinen Respekt zu haben, mach mit dem was du willst, wirf dich ihm an den Hals und los gehts .... - oder auch nicht
Tja ,Liebe kennt nun mal keine Grenzen.Nur wenn Schwul,dann wird es auch so bleiben.Also tue Dir selbst ein Gefallen und sage Dir Chefs sind Tabu.Gibt eh nur Ärger wenn es in die Hose geht .Gegen Liebeskummer helfen gute Freunde,Urlaub Shoppen usw.Auch Single sein ist kuhl!
oh je, du arme. am besten nichts anmerken lassen, weder bei kollegen/innen oder bei ihm. in den meisten fällen geht das nie gut aus oder kommt auf die position an in der du bist usw. usw. überlege mal genau. bist du ihm im "ebenbürdig" also gleiche vorstellung vom leben. ach es gibt so viele komponenten.DU bist in ihn verliebt, aber wie schauts umgekehrt aus???? dummeoma

Er ist doch schwul oder, dann pass bloß auf dass du dir den großen Virus nicht einfängst oder schon hast!!! Finger weg!
Arwen45 am 30. Januar 2009 18:01 Wie bist Du denn drauf, das ist ja total diskriminieren, das klingt ja als hätten alle Homosexuellen den Virus - unverschämt.
Schwach. Ehrlich.
Deine Antwort zeigt, welch geistiger Natur Du bist!
Am Besten machst Du nichts, sowas gibt nur Probleme.

Gar nichts, wenn er schwul ist, kannst es sowieso vergessen, außerdem: er ist dein chef! Riskiere nicht deinen Job nur wegen dieser Sache. Aber..ihr könntet doch gut befreundet sein.
Einer unserer Bischöfe in Österreich ist in die Zeitung gekommen, weil er gesagt hat: Homosexualität ist heilbar.
Dazu möchte ich mich nicht äussern aber wenn er dich geküsst hat...
Warte am besten ein paar tage ab, zeige ihm die kalte schulter, geh wieder näher und das abwechselnd. das ist ein natürlicher Trick, der Männer an den Wahnsinn treibt, und den Frauen unterbewusst einsetzten. Wennn er tief drinnen wa sfür dich empfindet, müsste er dich danach ansprechen.