Frage von AriMyEverything, 72

Helft mir bitte, es ist wirklich dringend?

Hallo, ich habe vor einigen Monaten mal eine Frage gestellt und leider hat sich seitdem nicht viel geändert. Ich habe nur ein paar soziale Netzwerke und seine Nummer von jemandem bekommen (obwohl ich nicht mal danach gefragt habe..). Tja, diese Person sagt mir seit Monaten, dass ich ihn anschreiben soll, aber wir kennen uns nicht mal. Das Problem warum ich ihn nicht mal ansprechen kann, ist, dass ich viel zu schüchtern bin. Wir sind uns gegenseitig mal auf Snapchat gefolgt, jedoch ist er mir nach ein paar Monaten entfolgt und ja, da ich nicht wusste, was ich machen sollte, bin ich ihm auch entfolgt. Manche Klassenkameraden, die schon mal mit ihm gesprochen haben, meinten, dass ich es lassen sollte, da er ziemlich 'asozial' ist. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.

Antwort
von AnonymAmigos, 30

Wenn er wirklich asozial ist dann lass es lieber ich spreche aus eigener Erfahrung vergess ihn einfach ich weiß es ist schwer

Antwort
von anoctonv2, 8

Frag deine Klassenkameraden mal warum asozial. Heutzutage ist das ein sehr undeutlicher Begriff.

Antwort
von Vincent9026, 33

Also wenn deine Klassenkameraden so etwas erzählen dann muss da ja auch was dran sein. Jemand mit einem asozialen Ruf willst du doch nicht zum Freund oder?

Antwort
von xjaniboyx, 36

Lass es. Dann hat es zwischen euch beiden anscheinend nicht funktioniert. Du wirst noch die richtige Person finden.

Antwort
von mariepgz, 5

vergessen und auf andere personen im leben konzentrieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community