also es geht darum
meine freundin ... liebt einen jungen der zwei klassen über ihr geht. der junge hat auch schon oft ein auge auf meine freundin geworfen. meine freundin ist sehr enttäuscht da er eine freundin hat. sie will aber unbedingt ihr leben mit ihm verbringen. jetzt weiß sie nicht was sie machen soll. hilfe
Ihr Leben mit ihm verbringen... Hauptschul Musical, hm?
Sag ihr, sie soll ihn fragen ob er sie fi%#en möchte - wenn er da ja sagt, liebt er sie und heiratet sie auch.. räusper
also wirklich.... g
Ich weiss nicht, was wir damals in der Pubertät ohne Internet gemacht haben.....
Sie soll ihn sich aus dem Kopf schlagen bis er offiziell solo ist...man pfuscht nicht in Beziehungen!Will man ja selber auch nicht
Solange er eine Freundin hat sollte sie sich lieber nicht einmischen, denn umgekehrt wäre sicherlich auch nicht begeistert, wenn einer ihren Freund anbaggert. Da kann man wohl nur abwarten ob sich später mal was ergibt. In der Zeit würde ich die Augen offen halten, vielleicht gibt es einen Jungen, der ihr noch gar nicht aufgefallen ist, der sie aber gerne mag.

Ach gottchen ist das süß!!!!
und was kann man da maxchen dieser junge ist nämlich wirklich sehr stur
Brotkorb94 am 12. Juni 2009 14:00 Du glaubst nicht echt, dass das ernst gemeint war, oder?
Ähem, wie lautet jetzt genau deine Frage???
ja was man da machen kann das die beiden zusammen kommen denn sie würden soo ein süßes paar abgeben

Wie alt bist du??? 13 oder 14?? Das Leben mit ihm verbringen, echt lustig^^
boah ja wie soll ich es sonst schreiben ... sie will mit ihm und der mit ihr ´zusammen sein da stört aber seine freundin und die macht alles um in zu behalten
Äh hallo? Ich kann SEINE Freundin da schon sehr gut verstehen. Ich würd meinen Freund auch nicht hergeben, nur weil so ne dahergelaufene scharf auf ihn ist.