helft mir bitte bin krank
hey ok fang dan mal habe seit 2 wochen erhöhte temperatur morgens 36,8 mittags biss 37,9 abends wieder 37,0 war schon zu vielen ärtzen habe tonnen blutanalysen gemach alles ok CT vom bauch wurde auch gemacht ok Ct von den lugen auch ok keiner weis was ich habe habe fast 4 kilo verloren habe alle gelenke weh und muskeln !! Ich denke immer sofort an Krebs ??
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich war grade mal so frei, deine vorherigen Fragen zu lesen-ganz ehrlich, ich glaube du musst eher zum Arzt, weil du unter Hypochondrie leidest. Das darf man auf keinen Fall unterschätzen, denn so wie es mir scheint, macht dir diese Angst sehr zu schaffen. Vielleicht ist es grade diese Angst, die dir Schmerzen bringt. Bitte versteh mich nicht falsch, ich glaube dir sehr wohl, dass du Schmerzen hast- aber ich befürchte, diese haben eher eine psychische Ursache. Bitte sprich doch mal einen Arzt darauf an, geh wenn nötig auch zum Psychater- denn vielleicht raubt dir diese Angst mehr Lebensqualität, als es eine Krebserkrankung je könnte. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass es dir bald besser geht!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Genau das ist es vielleicht, was dich krank macht, deine Gedanken,Deine Ärzte haben dich, so wie ich es hier lese, gründlich untersucht, also würde ich nicht an Krebs denken, sondern eher daran,das Angst auch krank machen kann!!!!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vielleicht macht die einfach diese angst krank. wenn die ärzte nichts finden dann wirst du wohl körperlich gesund sein. vielleicht hast du ja eine psychische krankheit.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Und was sollen wir jetzt machen? Online Ferndiagnose?
Geht nicht! Punkt!
Ich denke bei so was immer sofort an "Hypochonder" ...
P.S.: 37 °C ist die Normaltemperatur einen Menschen ... plus minus 0,5 °
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schwierig, von hier aus das zu sagen. Das kann alles mögliche von grippe bis zu bandwurm sein. Internist und allergologen wuerde ich auf jeden fall aufsuchen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also 37,9 Grad sind nun wirklich kein grund zur Beunruhigung, wenn dir die Gelenke weh tun wäre Gicht möglich, vielleicht auch Weichteilrheuma. Wie ernährst du dich denn?
-
den gehe weiter zu ätrzten das kann was schlimmerres sein
Kommentar von kevke157 05.08.2011hallo was den ?
Kommentar von aelaynaelayn 05.08.2011es gibt so viele krankheiten was weiß ich ich bin kein artzt
Kommentar von aelaynaelayn 05.08.2011und du denkst doch das du selber krank sein kannst ich weiß was du hast du bist in kopf krank
-
-
Warst du vor kurzem im Urlaub oder einfach was weiter weg? Hattest du einen Unfall? Ist sonst irgendetwas ungewöhnliches passiert?
Kommentar von kevke157 05.08.2011nein :-/
-
ab ins krankenhaus...
Kommentar von kevke157 05.08.2011warum???
Kommentar von aelaynaelayn 05.08.2011hallo?du hats fast immer nen bischen fieber und verlierst an gewicht das ist nicht normal
Kommentar von bingobongobrotbingobongobrot 05.08.2011Fieber bei 37°C?! Na das wäre aber mal was ganz neues. Durch seelische Probleme verliert man viel schneller Kilos, als bei vielen anderen Krankheiten. Damit ist nicht zu Spaßen und erst recht ist nicht zu unterschätzen, wie sehr das quält!
Liebe/r kevke157,
bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden".
Herzliche Grüsse
Sophia vom gutefrage.net-Support