Frage von kevke157 05.08.2011

helft mir bitte bin krank

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r kevke157,

bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden".

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

• Antwort von bingobongobrot 05.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich war grade mal so frei, deine vorherigen Fragen zu lesen-ganz ehrlich, ich glaube du musst eher zum Arzt, weil du unter Hypochondrie leidest. Das darf man auf keinen Fall unterschätzen, denn so wie es mir scheint, macht dir diese Angst sehr zu schaffen. Vielleicht ist es grade diese Angst, die dir Schmerzen bringt. Bitte versteh mich nicht falsch, ich glaube dir sehr wohl, dass du Schmerzen hast- aber ich befürchte, diese haben eher eine psychische Ursache. Bitte sprich doch mal einen Arzt darauf an, geh wenn nötig auch zum Psychater- denn vielleicht raubt dir diese Angst mehr Lebensqualität, als es eine Krebserkrankung je könnte. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass es dir bald besser geht!

• Antwort von PEJAR 05.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Genau das ist es vielleicht, was dich krank macht, deine Gedanken,Deine Ärzte haben dich, so wie ich es hier lese, gründlich untersucht, also würde ich nicht an Krebs denken, sondern eher daran,das Angst auch krank machen kann!!!!

• Antwort von harmonieee 05.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht macht die einfach diese angst krank. wenn die ärzte nichts finden dann wirst du wohl körperlich gesund sein. vielleicht hast du ja eine psychische krankheit.

• Antwort von Eulenspiegel 05.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Und was sollen wir jetzt machen? Online Ferndiagnose?

Geht nicht! Punkt!

Ich denke bei so was immer sofort an "Hypochonder" ...

P.S.: 37 °C ist die Normaltemperatur einen Menschen ... plus minus 0,5 °

• Antwort von Rheinflip 05.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schwierig, von hier aus das zu sagen. Das kann alles mögliche von grippe bis zu bandwurm sein. Internist und allergologen wuerde ich auf jeden fall aufsuchen.

• Antwort von bingobongobrot 05.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also 37,9 Grad sind nun wirklich kein grund zur Beunruhigung, wenn dir die Gelenke weh tun wäre Gicht möglich, vielleicht auch Weichteilrheuma. Wie ernährst du dich denn?

• Antwort von aelayn 05.08.2011

den gehe weiter zu ätrzten das kann was schlimmerres sein

• Antwort von TenOfSpades 05.08.2011

Warst du vor kurzem im Urlaub oder einfach was weiter weg? Hattest du einen Unfall? Ist sonst irgendetwas ungewöhnliches passiert?

• Antwort von Dreamkiller 05.08.2011

ab ins krankenhaus...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!