Helft mir bitte, bin ich schwanger?
Hey Leute.
Habe eine sehr wichtige Frage. Ich (13) hatten heute mit meine Freund (15) das erste mal ohne Kondom. Er wollte ihn rechtzeitig raus ziehen, doch als er das tat war es schon zu Spät.. Ich nehme seit 8 Monaten die Pille, doch habe sie vor 2 Wochen vergessen zu nehmen. Hatte aber auch letze Woche meine Tage.
Hab angst Schwanger zu sein doch habe in Bio gelernt, das die Eizelle erst nach 14-17 Tagen nach der Regel befruchtbar sein kann.
Könnt ihr mir bitte iwie helfen? Danke im Vorraus (:
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also dass du mit 13 noch nicht aufgeklärt bist, ist ja schockierend. Aber dass auch noch ein älterer Unaufgeklärter der zwei Jahre älter ist dazukommt, übertrifft echt alles. Wenn man nicht poppen kann, sollte man es erstmal sein lassen.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mal ganz im ernst: Hast du sie noch alle? Coitus interruptus ist absolut keine sichere Verhütungsmethode! Es besteht auch jetzt ein Restrisiko auf eine Schwangerschaft, ab zur Frauenärztin mit dir und zwar so schnell wie möglich...
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh zu deinem Frauenarzt, und zwar zügig. Am besten morgen ins KH,dann bekommst du die Pille danach, je nach dem welche Pille du nimmst kann es sein, dass sie nicht wirkt. Dann hättest du echt die A*** Karte. Und demnächst: immer wenn du mal die Pille vergessen hast, nur mit Kondom. Es sei denn, du hegst einen dringenden Kinderwunsch.....In deinem alter solltest du aber noch echt keinen Sex haben....
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
woher willst du denn wissen, wann dein eisprung war? das kann variieren! du bist erst 13 und noch dumm, sonst hättest du nicht deine pille vergessen und ohne kondom geschlechtsverkehr gehabt. in deinem alter sollte man doch lieber mit barbies spielen! besorge dir heute noch die pille danach!!!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sag es deiner Mutter und hol die Pille danach, aber schnell!
-
Antwort von miezerl89 03.03.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
in dem alter habe ich noch mit puppen gespielt und nicht mit schniedeln ^^ warum macht ihr denn sowas? selbst wenn er ihn rechtzeitig rausgezogen hätte hätte was passieren können weil ein lusttröpfchen rauskommt.
-
Warte am besten einfach ab. Vor allem, 13! Man, man, wartet doch etwas ab. Bzw. wenn ihr schon mit diesem alter "Sex" habt, dann lieber mit Verhütung. Ohne ist der größte Schwachsinn ever. Warte einfach ab, falls du es dir nach paar Wochen / Monaten schlecht geht, dann nimm ein Schwangerschaftstest & dann hast du deine Antwort.
-
-
nun besuche besser deinen Frauenarzt oder mache Schwangerschaftstest!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Zu deiner Information: Vorher rausziehen bringt garnichts, es kommt nämlich auch schon vorher etwas. Jetzt solltest du mal hoffen, dass du nicht schwanger bist und wenn nicht besser aufpassen.
-
Sex mit 13 und15, aber keine Ahnung von Verhütung .... Warte bis zur nächsten Periode und geh falls Du sie nicht bekommst zum Frauenarzt !
-
Sichere alle Daten,und mache eine Systemwiederherstellung....:)Selber Schuld,wer soll dir hier noch helfen...das kommt davon wenn man das Gehirn zwischen den beiden großen Zehen hat....:)
-
ich glaub jetzt nicht, daß du schwanger bist, aber...........verlaß dich niiiiiiiie drauf, daß der mann den interruptus hinkriegt. du bist diejenige, die dann das kind austragen muß oder die qual der abtreibung hat.
-
Am besten lässt du einen Test machen. Hier noch ein Tip dazu:
-
Deutsche Kinder was sonst ! Lernt mal besser für die Schule anstatt euch mit solchen Sachen zu unterhalten !
-
Antwort von lutscher444 03.03.2012
eher unwahrscheinlich aber hol dir trotzdem lieber einen Schwangerschaftstest ;)
Kommentar von bingobongobrotbingobongobrot 03.03.2012Und was soll der bringen? Pille danach ist das Zauberwort....
-
Das ist schon so wie Du schreibst, dass die Befruchtung so früh nicht sehr wahrscheinlich ist und erst in ca. 1 Woche erfolgen kann. Bis dahin sind die Samen aber längst abgestorben. Also so wahrscheinlich ist es nicht, dass Du schwanger bist. Aber möglich ist es trotzdem. Mehr kannst Du jetzt nicht tun außer abwarten und beten und in zwei Wochen einen Test mache. Den bekommst Du in der Apotheke oider auch in viel Superärzten in der Drogierieabteilung.
Mache Dir mal nicht zu viele Sorgen jetzt-
Kommentar von bingobongobrotbingobongobrot 03.03.2012Doch, sie kann sehr viel mehr tun. Und zwar ins Krankenhaus gehen und sich die Pille danach holen.Außerdem ist ein Test in 2 Wochen nicht unbedingt aussagekräftig. Einmal schwanger in dem alter hat unglaublich viele Konsequenzen. Bei einer Abtreibung ist es vielen danach ihr ganzes Leben lang nicht mehr möglich, schwanger zu werden. Also lieber vorbeugen als nachsorgen.....
Kommentar von ConarConar 03.03.2012Da hast Du recht. Auf jeden Fall schnellsten diese Pille darnach besorgen vom Arzt. und besser die Eltern ins Vertrauen ziehen, als alleine nicht weiter kommen.
Kommentar von bingobongobrotbingobongobrot 03.03.2012Und der dadurch entstehende Lerneffekt ist auch nicht zu vernachlässigen ;)
-
Die Eizelle kann jederzeit befruchtet werden auch wenn du deine Tage hast, aber die meisten wissen das leider nicht. Aber wenn du vor zwei Wochen die Pille vergessen hast jedoch vor einer Woche deine Tage hattest und danach die PIlle normal genommen hast, dann dürftest du dir eigentlich keine Gedanken machen.
-
Arme Jugend.... Probier halt den Schwangerschaftstest. Da du die Pille genommen hast ist es aber unwarscheinlich...
Bei Einnahme der Pille bekommt man seine Regel auch durchaus wenn man schwanger ist...hilft also wenig.