Frage von Erik28022000, 24

Helft mir bitte beim laptop kauf?

Habe einen laptop gefunden im Internet und wollte fragen ob der Gaming tauglich ist. CPU: Intel® Core™ i5-2520M 2,50 GHz - max. Turbofrequenz: 3,20 GHz (2 Kerne) Arbeitsspeicher: 8Gb Speicher: 249Gb Grafik:Intel HD Graphics 3000 Betriebssystem: Windows 7 64 bit

Antwort
von derReneausLE, 12

Es kommt immer darauf an was du für Games spielen möchtest.
Das Gerät was du dir ausgesucht hast halte ich allerdings eher für ungeeignet.

Du kannst bitte mal, wenn es denn ein Notebook werden soll, bei den Herstellern MSI, Asus, oder Alienware schauen. dort findest du "Gamer - Notebooks".

Es wird hier sicher auch wieder gleich der Vorschlag kommen, du möchtest doch bitte das Geld sparen und dir einen PC zusammenstellen bzw. selber zusammen bauen. Unrecht hat man damit nicht unbedingt. Das ist sicher nicht so kostenintensiv wie ein Gamer - Notebook.

Ich habe ein zum Beispiel ein Notebook von Alienware.

Bis dann, RENÈ!

Kommentar von Erik28022000 ,

das ist ein Elitebook reichen die Angaben wenigstens für minecraft?☺

Kommentar von derReneausLE ,

Das kann ich dir leider nicht sagen.
Weder besitze ich dieses Spiel, noch habe ich mich mit diesem Spiel auseinandergesetzt.
Schau doch mal ob du etwas zu den Systemanforderungen zu diesem Spiel findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten