HELFT MIR BITTE BEI SLENDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey
ich bräuchte Tipps um Slender BESSER spielen zu können. Noch etwas,dass ich herausfinden möchte:
Ich gehe immer erstmals zum Baum ohne Blätter(glaube es heißt Cherry-Tree)und da finde ich entweder den Zettel,,LEAVE ME ALONE,, oder den ,,ALWAYS WATCHES NO EYES,, Nachdem ich den Baum hinter mir habe,kommt so ein Herzklopf-Geräusch und der Bildschrirm kriegt graue Streifen,als hätte es kein Empfang.Danach mache ich IMMER den Laptop aus.Da die Esc-Taste nicht geht,heißt dass,der Slenderman ist hinter mir.Dann drücke ich immer den On-Knopf.
Bitte Hiiilfeee!Und Tipps!
-
Warum machst du den Laptop aus ?` Bleib einfach ruhig und laufe was das zeug hält
-
hilft*
Kommentar von ichliebekase 31.12.2012Ich verstehe nicht.
Kommentar von WhatsuppdiggaWhatsuppdigga 31.12.2012du hast helft geschrieben. Das ist falsch müsste hilft heißen ^^
Kommentar von ichliebekase 31.12.2012Ups.Rechtshreibfehler können manchmal vorkommen :)
-
-
Wenn es flackert, siehst du irgendwie dem Slenderman ins Gesicht. Also sofort umdrehen. Und das Herzklopfgeräusch kommt nur, wenn du zu viel rennst. Aber hier ein paar andere Tippst zum Spiel:
1) Geh immer zuerst ins Haus! Denn wenn du erst nach der dritten oder vierten Seite da rein gehst, ist die Chance hoch, dass er dir im Haus auf dem Gang begegned. Und dann wird es erstmal schwer wieder heraus zu kommen.
2) Bleib niemals stehen oder lauf rückwärts. Damit läufst du ihm direkt in die Hände.
3) Nach der fünften Seite solltest du ihn auf Abstand halten wie folgt: Dreh dich um und versuch ihn zu finden. Wenn du ihn siehst, NICHT WIEDER UMDREHEN, sonder etwas zwischen euch haben. Zum Beispiel stellst du dich hinter einem Baum, aber immer noch in Blickrichtung zu ihm. Dann gehst du langsam rückwärts. Denn wenn du noch in seine Richtung schaust, bleibt er dort auch stehen. Wenn du ihn nach der fünften Seite allerdings schon ins Gesicht geschaut und dich danach umgedreht hast, steht er absofort immer DIREKT hinter dir. Und so musst du dich dann immer davor in acht nehmen, dass er dich plötzlich packt und zu sich umdreht.
Hoffe ich konnte dir helfen! :) Viel Spaß noch beim spielen!
Kommentar von ichliebekase 31.12.2012WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? er kann mich packen und zu sich drehen?!MAAAAAMAAAA!!!!!! ich wähle es als beste antwort. danke:)
Kommentar von DarkShadow19DarkShadow19 31.12.2012Gerngeschehen! :)
Kommentar von ichliebekase 31.12.2012Eine Frage zu 1) :
Wieso wird es schwer,wieder aus dem Haus zu kommen???
Kommentar von DarkShadow19DarkShadow19 31.12.2012Da der Slendermann ja immer hinter dir steht. Im Haus wird sich das ja nicht ändern. Und wenn du in einen Raum gehst, MUSST du dich ja umdrehen um durch den schmalen Gang wieder nach draußen zu gelangen. Und in diesem SCHMALEN Gang, kann der Slender stehen und du kannst da nicht vorbei.
Kommentar von ichliebekase 31.12.2012Oh.
Aber werde ich nicht ,tot, wenn der Slenderman DIREKT vor mir im schmalen Gang steht?Wenn man ihn die ganze Zeit direkt in die augen(UPS,er hat ja keine :P) anstarrt,Dann wird man doch GAME OVER,oder ?!
Kommentar von DarkShadow19DarkShadow19 31.12.2012Ja, wenn du ihn lange genug anstarrst schon. Deshalbst sollst du ihm ja nicht im Gang begegnen, da da Tipp 3 auch nicht funktioniert. Also geh am Anfang ins Haus, da er da noch nicht so wirklich in Sichtweite steht und auch nicht im Gang stehen kann. (zumindest da noch nicht sollte)
Kommentar von ichliebekase 31.12.2012(zumindestda noch nicht sollte) ??
im internet kriege ich ja mehr angst als beim spielen :DD
Kommentar von DarkShadow19DarkShadow19 31.12.2012Ich beruhige dich mal: Bei mir war es noch nie der Fall, dass er am Anfang im Gang stand. Ich kenne auch niemanden Anderen, bei dem das aber so war.
-
-
Du darfst dich eben nie umdrehen, und ruhe bewahren. Tipp: Der Slenderman kommt erst, wenn du die erste Seite hast, also geh erst dahin wo di eSeiten am schwierigsten zu bekommen sind, so hast du am Anfang mehr Ruhe.
Kommentar von ichliebekase 31.12.2012UND WO IST DAS HAUS?!?!?!?!?!
-
Antwort von Ypso99 31.12.2012
Wenn du Angst hast spiele das Spiel nicht und wenn die grauen Streifen da sind heißt das, dass er ganz in deiner nähe ist :D
PS: gehe zuertst ins Haus :D
-
Es gibt auch irgendwo die Komplette Lösung.Da steht drin was passiert wenn man alles gefunden hat ;)
Kommentar von ichliebekase 31.12.2012Link zu der kompletten Lösung?
Kommentar von EleganzaEleganza 31.12.2012Sorry.Den hab ich irgendwo mal gelesen weiss aber nicht mehr wo .Der TRick bei dem Spiel ist loszurennen wenn es eng wird das heisst das Geräusch oder Flimmern kommt und vor dem Slendermen wegzurennen.Bei mir hats gjedenfalls geklappt (auch wenn nicht immer ) :D
-
Dann musst du schnell weglaufen :D
Kommentar von ichliebekase 31.12.2012Aber ich sehe ja wegen dieses flackern nichts :P
Kommentar von EleganzaEleganza 31.12.2012Bei einer Seite habe ich aber noch gelesen das Dead Space abgeht. http://www.amazon.de/EA-Dead-Space/dp/B001DZF36W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356...
-
weil das spiel sonst nicht ausgeht.und ich will ihm nicht direkt ansehen und
,,GAME OVER,, sein. :D