Helft mir bitte :(? (W/13)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Denk um Gottes Willen nicht an Selbstmord. Es ist nie eine Lösung. 
Versuche es vielleicht mal mit Nachhilfe damit du es in der Schule schaffst. Und mit deinen Eltern musst du nur reden, dann verstehen sie dich vielleicht. Und wenn nichts anderes geht, versuch es vielleicht mal mit einem Psychologen, vielleicht kann er dir helfen. :)
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbaumhilfe
04.01.2016, 15:43

Danke,aber Nachhilfe kommt nicht infrage , weil wir zu wenig Geld haben.

0

Selbstmord ist nie eine Lösung hatte mal das gleiche mein Tipp ist versuch dich mal bei denen die zocken in deiner klasse und geh was raus | ich möchte dieses Jahr mal cosplayen da ich 2015 mal auf einer con war und dort coole leute getroffen habe () dort sind alle sehr Tolerant [] auf solchen Veranstaltungen kannst du zum Beispiel Leute kennenlernen aber vergiss das mit dem Selbstmord 👍😃lass dich nicht unter kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast Du schon mal Kontakt zum Vertrauenslehrer in der Schule aufgenommen, erzähl ihm Dein Problem, er wird eine Lösung finden

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbaumhilfe
04.01.2016, 15:51

unsere Vertrauenslehrerin schert sich nichts über uns.

0

Eine Möglichkeit wäre der Psychiater, aber da wollen viele nicht hin.
    
Wenn du mit wem darüber reden willst, dann schreib mich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbaumhilfe
04.01.2016, 15:46

stimmt,ich würde nicht gerne zum Psychiater. wie schreibt man jm an?(bin neu hier)

0

Selbstmord hilft nicht. Man lebt nur einmal. Sterben tut man irgendwann. Versuch die positiven seiten des lebens zu genießen. Es ist besser zu leben als tod zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bringt es auch was, dass du die Schule wechselst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbaumhilfe
04.01.2016, 15:51

Dann würden mich meine Eltern noch mehr hassen. ...

0

Was möchtest Du wissen?