Frage von kirschbaumhilfe, 86

Helft mir bitte :(? (W/13)?

Also, ich habe keine Freunde(in der Schule werd ich immer ignoriert) , schreibe schlechte Noten (4/5) und meine Familie hasst mich. Ich kann mit niemanden darüber reden , weil mir niemand zuhört oder es nicht ernst nimmt. Deshalb halte ich mich nur noch in der Internet Welt auf, in der ich auch ziemlich beliebt bin.Das macht mich aber nicht glücklich Ich habe auch schon oft an Selbstmord gedacht , aber ich traue es mich nicht :(. Bitte helft mir , schon mal danke im Vorräte

Antwort
von Adriano8, 46

Denk um Gottes Willen nicht an Selbstmord. Es ist nie eine Lösung. 
Versuche es vielleicht mal mit Nachhilfe damit du es in der Schule schaffst. Und mit deinen Eltern musst du nur reden, dann verstehen sie dich vielleicht. Und wenn nichts anderes geht, versuch es vielleicht mal mit einem Psychologen, vielleicht kann er dir helfen. :)
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von kirschbaumhilfe ,

Danke,aber Nachhilfe kommt nicht infrage , weil wir zu wenig Geld haben.

Antwort
von nordseekrabbe46, 11

hast Du schon mal Kontakt zum Vertrauenslehrer in der Schule aufgenommen, erzähl ihm Dein Problem, er wird eine Lösung finden

Berndt

Kommentar von kirschbaumhilfe ,

unsere Vertrauenslehrerin schert sich nichts über uns.

Antwort
von Adriano8, 25

Vielleicht bringt es auch was, dass du die Schule wechselst :)

Kommentar von kirschbaumhilfe ,

Dann würden mich meine Eltern noch mehr hassen. ...

Antwort
von jogele1, 19

Selbstmord hilft nicht. Man lebt nur einmal. Sterben tut man irgendwann. Versuch die positiven seiten des lebens zu genießen. Es ist besser zu leben als tod zu sein

Antwort
von Solirio, 35

Selbstmord ist nie eine Lösung hatte mal das gleiche mein Tipp ist versuch dich mal bei denen die zocken in deiner klasse und geh was raus | ich möchte dieses Jahr mal cosplayen da ich 2015 mal auf einer con war und dort coole leute getroffen habe () dort sind alle sehr Tolerant [] auf solchen Veranstaltungen kannst du zum Beispiel Leute kennenlernen aber vergiss das mit dem Selbstmord 👍😃lass dich nicht unter kriegen

Antwort
von Hairgott, 28

Eine Möglichkeit wäre der Psychiater, aber da wollen viele nicht hin.
    
Wenn du mit wem darüber reden willst, dann schreib mich an.

Kommentar von kirschbaumhilfe ,

stimmt,ich würde nicht gerne zum Psychiater. wie schreibt man jm an?(bin neu hier)

Kommentar von Hairgott ,

Wenn du am Handy bist geht es nicht. 

Am PC musst du auf meinen Namen klicken. Und eine Freundschaft Anfrage schicken...

Kommentar von kirschbaumhilfe ,

achso

Kommentar von Hairgott ,

Bist du grad am PC oder am Handy? 

Wenn du am Handy bist, kann ich dir meinen Skype Account oder meinen KiK Namen sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten