1

Helft mir bitte

Frage von Fiamia Fiamia

Wenn ich mein essen runterschlucke, tut es rechts in meinem hals weh..das is schon ganz lange so, wisst ihr vllt wieso das so ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Das kann dir ein Arzt sagen.

• 2
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Das kann Dir am Besten ein HNO-Arzt beantworten.

• 2
    Antwort von Sammys Sammys

Schilddrüsenwachstum!!

• 2
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

Habe leider meinen Dr. med. noch nicht fertig.....bzw. das Studium noch nicht angefangen

• 2
    Antwort von sikas sikas

Weil Du schon lange zum Arzt hättest gehen sollen, darum tut es immer noch weh.

LG Sikas

• 2
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich glaube, da kann nur ein Arzt helfen. Das kann alle möglichen Ursachen haben!

• 2
    Antwort von Chwasc Chwasc

Solltest zum Arzt gehen. Vielleicht ist auch ein Infekt im Anmarsch.

• 2
    Antwort von SnowWhiteQueen SnowWhiteQueen

Mandelentzündung?

• 1
    Antwort von muhkuh muhkuh

heißer tipp: KAUEN. :D

nee ähm...am besten mal zum arzt gehen?

• 0
    Antwort von stroblowski stroblowski

Ich denke auch, dass es sich hier um ein Mandelentzündung handelt. Lass den Arzt einfach mal nachschaun.

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Habe das gerade mit meiner Familie beraten: Da kam noch die Anregung: Kauen oder mehr links schlucken.

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Unglaublich... Da meine Kristallkugel gerade in Kundendienst ist, kann ich Dir nicht sagen, warum das so ist. Ich weiß jetzt nicht, ob das nicht etwas kompliziert klingt. Ich versuche es einfach mal: Geh zu einem HNO (das steht für Hals-Nasen-Ohrenarzt) oder laß Dich von Deinem Hausarzt dahin überweisen.

• 0
    Antwort von Silmarien Silmarien

So fangen viele Erkältungen an. Schön viel trinken, was fürs Immunsystem tun (z.B. Obst essen) und wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen!

Kommentar von jevato jevato

auf KEINEN fall bei Halsschmerzen Obst essen!! um Gottes willen...auch keine Milch.. am besten bei Halsschmerzen Honig oder kamillentee mit viel Zitrone..und INHALIEREN d.h. du nimmst eine Schüssel mit ganz heißem Wasser, hälst dein Kopf drüber und deckst es mit einem Handtuch ab damit keine Wärme verloren geht

• 0
    Antwort von highliner highliner

angiena oder eine andere erkältung.

• 0
    Antwort von jevato jevato

Halsschmerzen??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.