Wenn ich mein essen runterschlucke, tut es rechts in meinem hals weh..das is schon ganz lange so, wisst ihr vllt wieso das so ist?
Helft mir bitte
Antworten (15)
-
-
2Antwort von
WilliWinzigWilliWinzig
Habe leider meinen Dr. med. noch nicht fertig.....bzw. das Studium noch nicht angefangen
-
2Antwort von
sikassikas
Weil Du schon lange zum Arzt hättest gehen sollen, darum tut es immer noch weh.
LG Sikas
-
2Antwort von
pippi60pippi60
Ich glaube, da kann nur ein Arzt helfen. Das kann alle möglichen Ursachen haben!
-
-
0Antwort von
stroblowskistroblowski
Ich denke auch, dass es sich hier um ein Mandelentzündung handelt. Lass den Arzt einfach mal nachschaun.
-
0Antwort von
grisu05grisu05
Habe das gerade mit meiner Familie beraten: Da kam noch die Anregung: Kauen oder mehr links schlucken.
-
0Antwort von
grisu05grisu05
Unglaublich... Da meine Kristallkugel gerade in Kundendienst ist, kann ich Dir nicht sagen, warum das so ist. Ich weiß jetzt nicht, ob das nicht etwas kompliziert klingt. Ich versuche es einfach mal: Geh zu einem HNO (das steht für Hals-Nasen-Ohrenarzt) oder laß Dich von Deinem Hausarzt dahin überweisen.
-
0Antwort von
SilmarienSilmarien
So fangen viele Erkältungen an. Schön viel trinken, was fürs Immunsystem tun (z.B. Obst essen) und wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen!
-
0Antwort von
jevato Halsschmerzen??
auf KEINEN fall bei Halsschmerzen Obst essen!! um Gottes willen...auch keine Milch.. am besten bei Halsschmerzen Honig oder kamillentee mit viel Zitrone..und INHALIEREN d.h. du nimmst eine Schüssel mit ganz heißem Wasser, hälst dein Kopf drüber und deckst es mit einem Handtuch ab damit keine Wärme verloren geht