Frage von Elee0402, 60

Helft mir, bin schon verzweifelt?

Seit ca 2 Wochen hab ich einen aufgebläten bauch, obwohl ich sehr dünn bin und mich so wie immer ernähre und mich gleich bewege. Sehr starke Rückenschmerzen & ein Ziehen in den Eierstöcken kommen auch dazu. Weiß jemand was ich hab?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 3

Hi Elee0402,mehrere Möglichkeiten:Der aufgeblähte Bauch kann infolge innerer Darmgasbieren-Ureter-oder auch mit der Harnklase zu tun haben.Auch die Eierstöcken können es sein.Also:in unserer Community sind nur Vermutungen möglich,ebenso auch nicht genannte Ursachen nicht ausschliessbar.Am besten eine genaue Anamnese mit klinischer Untersuchung beim Allgemeinmediziner.Erst dann sind Ursachen leichter abzugrenzen.LG Sto

Antwort
von ragazza001, 30

Kann es sein, dass deine Periode im Anmarsch ist?

Kommentar von ragazza001 ,

Ups sorry...hab statt Wochen Tage gelesen. War wohl zu schnell. Wenn es schon so lange dauert, solltest das vom Arzt abklären lassen.

Antwort
von TorDerSchatten, 28

Geh zum Arzt.

Kommentar von Elee0402 ,

Vermutung??

Antwort
von Jeffoni, 21

Wie alt bist du?

Kommentar von Elee0402 ,

16

Kommentar von Jeffoni ,

ich würde sagen du gehst jetzt zum arzt.

Kommentar von Elee0402 ,

Vermutung?

Kommentar von Jeffoni ,

es gibt im krankenhaus die notfall stelle da kannst du einfach hingehen und es ihnen sagen

Kommentar von Jeffoni ,

hattest du schonmal geschlechtsverkehr? es könnte dann sein das du schwanger bist.

Kommentar von Jeffoni ,

wenn du beim arzt warst und du weißt was los ist dann sag bitte bescheid :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten