Helft mir! Bin ich zu dick und zu pummelig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wiegst zu wenig. Achte mehr auf dich und esse bitte mehr. Lass dir bloß nichts anderes einreden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht fett. Das passt und du bist dünn, Untergewicht.  
Eine Frau an der nichts dran ist, das ist nicht schön.
Und wer sagt denn dass ein bisschen fett hässlich ist? Nur solche Magersüchtigen Victoria Secret Models oder eine Heidi Klum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist völlig normal, eher dünn als dick! Es ist möglich, dass deine Familie recht hat und du dich nicht "gut" ernährst - allerdings ist es in dem Alter normal, vielleicht etwas zu viel Schokolade o.ä. zu essen und du solltest so essen wie es dir gut tut.

Lass dich nicht zu sehr von den anderen beeinflussen: Wenn alle kurz vorm Hungertod sind, willst du dann auch so mager sein oder lieber gesund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenschein705
21.09.2016, 18:41

Aber irgendwie gefalle ich mir ja selbst nicht so :c Trotzdem danke für deine Antwort :) Ich esse nur am Wochenende Schokolade x3 und sonst ernähre ich mich einigermaßen gesund. Vielleicht brauchen sie auch einfach nur was zum rumstochern xc

0

Du bist untergewichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung