Frage von MrJR31, 35

Helft mir biittee ?

Hey Leute... Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich habe vor paar Wochen ein Mädchen kennen gelernt. Sie ist in mich verliebt und ich in sie auch. Letztens war ich auch bei ihr und wir haben halt Händchen gehalten und ich hab sie an der Tailie umarmt. Aber als ich sie küssen wollte drehte sie sich weg und spielte nur am Handy. Heute morgen schrieb sie mir das es ihr noch zu früh sei mit den Thema Freund. Meint ihr ich habe es versaut als ich sie küssen wollte. Ach ja sie hatte noch keinen Freund... Ist es normal das Mädchen bei ihren ersten Freund sich so viel zeit lassen? Könnt ihr mir vielleicht helfen? Habt ihr Tipps? Danke schon im Vorraus.

Antwort
von HannahThoma, 12

Ja das ist normal, mach dir keine Sorgen, du hast nichts falsch gemacht.

Wenn es dir so wichtig ist red mit ihr das sie dir noch eine Chance geben soll und das ihr fürs erste nur ,,Freunde" sein könnt (öhöhöhöhö) bis sie sich daran gewöhnt hat mit dir anzuhängen. 

Lass ihr einfach Zeit und melde dich mal wenn ihr zsm gekommen seid😜

Viel Glück

Kommentar von SSiMmMone ,

beide daumen hoch

Antwort
von Sonnenstern811, 9

Sie hat es halt mit der Angst zu tun bekommen und dachte vielleicht an den nächstmöglichen Schritt.

Das ist doch ganz normal. Mit dem Wort Verlieben solltest du dich noch ein wenig zurückhalten.

Schreibe ihr, du wolltest sie keinesfalls zu etwas drängen und frage, ob ihr nicht befreundet sein könnt.

Alles weitere ergibt sich dann von selbst. Aber achte und warte auf weitere Signale, bevor du wieder zu stürmisch wirst.

Die Eine wäre halt verwirrt, wenn du es nicht versucht hättest und sie hat gegenteilig reagiert. Ist eigentlich der bessere Fall.

Antwort
von Anonymerdudee, 13

Also definitiv hast du es nicht durch küssen versaut denn es bringt dir doch nix mit ihr zusammen zu sein wenn du soviel mehr als sie willst. Ich würde dir aber einfach empfehlen ihr zeit zu geben und glaub mir dann kommt das von alleine ;)

Antwort
von schesslo, 10

Hm eigentlich stehen da die Mädchen drauf besonders in dem alter.. probiere vielleicht Anspielungen darauf zu machen dann merkst du ja ob sie darauf eingeht 😄

Antwort
von CamrenJauregui, 18

Du hast nichts falsch gemacht, schließlich konntest du ja nicht wissen, ob sie bereit ist oder nicht. Klar, man kann jemanden nicht einfach so küssen, aber wenn ihr Händchen haltet etc. würden wohl einige genau wie du denken, also mach dir da keine Vorwürfe :) Und ja, ich glaube wir Frauen lassen uns ja super viel Zeit, wegen der Unsicherheit, aber ich mag Schubladendenken nicht und kann nicht für jede Frau sprechen :] Lass ihr Zeit und warte, bis sie diesen Schritt wagt. Kopf hoch! 

Kommentar von SSiMmMone ,

sehe (und erfuhr) ich auch so; das erste mal braucht / will frau mehr zeit

Antwort
von Plutofiedel, 9

Du hast nix falsches gemacht.  Das ist nur ein Zeichen,das sie es noch nicht wollte oder garnicht mit bekommen hat. Ich habe den Fehler gemacht das ich 4 monate gewartet hab um meine freundin zu küssen. Also keine sorge wenn sie was von dir will dann schreibt sie dich zurück. 

LG Janni

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community