Frage von SallyXo, 63

Helft mir, Autogramm von Jennifer Lawrence?

Hey Leute?

Ich bin ein Riesen Fan von JENNIFER LAWRENCE! Ich wollte fragen ob irgendjemand weiß wie ich ein Autogramm von ihr bekommen könnte! Ich habe gerade eine Frage gesehen wo auch viele Antworten waren, sehr hilfreiche Antworten, aber die wurden vor mehr als 1 1/2 Jahren geschrieben! Ich wollte fragen was ich tun muss damit ich ein Autogramm bekommen, und an welche Adresse, und ob ich irgendetwas reingehen soll in Paket? Bitte genau beschreiben ich möchte nicht Falsch machen! Das ist mir sehr wichtig!

Danke im Vorraus!!🤗🤗😇🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yatoliefergott, 39

Sie hat doch ganz sicher eine eigene Website, da steht ihr fanpostfach. Da kannst du alles mögliche einschicken, aber 99% wird wohl von ihren Angestellten ausgepackt und gleich in den Mülleimer befördert. Außer es ist sowas wie ne PlayStation oder so

Kommentar von yatoliefergott ,

achso, aber als Dank wird trotzdem meistens ein Autogramm oder sogar Konzertkarten zurück gesendet, wenn du deine Adresse angegeben hast

Kommentar von SallyXo ,

Danke, ich werde es versuchen und ich hoffe das ich dann ein Autogramm zurüchbekomme😅😅🤗

Antwort
von ChelloMaJestik, 40

Einfach bei Ebay eingeben "Jennifer Lawrence Autogramm" dort solltest du fündig werden wenn ich richtig gesehen habe :) ansonsten mal hier durchgucken :) http://www.bravo.de/autogramm-adressen-l-257583.html

Kommentar von SallyXo ,

O danke, sehr sehr lieb von dir😍🙊🙊🤗😇