Frage von ProGamer00007, 10

Helft mir Leute '-'?

hey Leute und zwar suche ich ein schneide Programm um Videos zu schneiden könnt ihr mir kostenlose Programme empfehlen

ich bedanke mich im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReneSchmitt, 9

Hallo,

je nach dem wie lange du es nutzen willst, ist SonyVegas zu empfehlen. Nutze einmal die Test-Version.

Gruß R.S

Antwort
von jaunel, 10

Windows Movie Maler (ist kostenlos und rendert auch 1080p Videos)

Kommentar von jaunel ,

*Maker

Kommentar von ProGamer00007 ,

ist mir zu schlecht ich brauche was professionelles

Kommentar von jaunel ,

Dann musst du schon was bezahlen. Es muss ja nichts teures sein es gibt auch schon welche für 50€

Antwort
von HerrAppleNr1, 5

Du wirst Geld ausgeben müssen wenn du was Qualitativ Hochwertiges haben willst. Und mit Movie Maker wirst du ganz sicher nicht froh.

Antwort
von Korkich75175, 5

Movie Maker, oder du musst dich selber informieren (Google nach: Gratis Schnittprogramm)

Antwort
von Kikulana, 5

Windows Movie Maker.

Kommentar von ProGamer00007 ,

ausser das ich such was professionelles