Helft mir :/ Bin ich bisexuell?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo ionialove,

ich denke jetzt nicht, dass dein Verhalten zwingend auf Bisexuallität hindeutet! Es kann durchaus vorkommen, dass eine Frau mal einer anderen Frau auf die Brüste schaut oder zu ähnlichen, intimen Stellen! Bei Männern kann das selbe Verhalten auftreten, zumindest habe ich dies gelegentlich bei mir gemerkt! Mach dir da erst mal keine Sorgen!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Widde1985
30.08.2016, 13:06

Danke für den Stern! Freut mich, ob ich dir weiter helfen konnte! 

0

Das muss nicht gleich heißen das du bisexuel bist. Das kann nur bedeuten das du dich zu Frauen erotisches angezogen fühlst bzw das du gerne es mal mit ner Frau machen würdest mehr nicht. Es ist nur ne Phantasie das haben viele Frauen mal . Ich auch. Aber ich würde nie mit ner Frau zusammen sein wollen und den Mann ersetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es aus. Schlag deinem Freund doch mal einen Dreier mit einem Mädel vor. Die meisten Kerle träumen von so was! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ionialove
12.04.2016, 18:12

Das Thema hatten wir schon mal :D und er war alles andere als begeistert davon. Er ist absolut nicht der Typ dafür, da er nur Augen für mich hat und "mich nicht teilen" möchte.

0

Du hast das verlangen nach einer Frau. Lass dich mal von einer Freundin verwöhnen mit Einverständnis deines Freundes und dann weißt du ob du bi bist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin schwul...auch wenns nicht zum Thema tut :D
Kann schon sein dass du BI bist.
Habe einige Freunde auch Freundinnen die es sind...manche sogar schon verheiratet, Kinder ect.
Ist ja nicht schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ionialove
12.04.2016, 18:09

Willst du mein Schwuler bester Freund werden? :D Spaß beiseite

Es ist absolut nicht schlimm für mich oder auch meine Umgebung. Allerdings fühle ich mich manchmal seltsam damit

0
Kommentar von Nico1993Berlin
12.04.2016, 18:21

:D was genau meinst du mit seltsam?

0

Viele Frauen haben bisexuelle Fantasien. Ich bin mir sicher dein Freund hat nichts dagegen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte das für völlig normal. Jeder Mensch hat sexuelle Phantasien. Wenn du es genau wissen willst, dann probiere es mal mit einem Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ionialove
12.04.2016, 18:10

In aller Regel bin ich ziehmlich selbstbewusst und habe absolut keine Scheu davor Fremde Menschen anzusprechen...allerdings werde ich was das Thema angeht zu einer grauen maus die keine Worte findet..

0

Bi sind wir alle ein wenig mehr oder weniger, besonders ist das bei Frauen so.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das weißt du erst definitiv, wenn du dich in eine frau total verliebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung