Frage von crowngamer, 47

helft ihr mir mich zu entscheiden?

soll ich downhill fahren gehen oder zuhause chillen zocken und fernsehen gucken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tomjoo33, 27

Wann bist du das letzte mal gefahren.?

Kommentar von crowngamer ,

letztes jahr ich fang jetzt wieder an

Kommentar von tomjoo33 ,

Ja dann nichts wie los! Viel Spaß!

Kommentar von crowngamer ,

danke

Antwort
von Timo1881, 31

Kommt ganz auf das Wetter drauf an : Gutes Wetter geh raus; Schlechtes Wetter bleib Zuhause

Antwort
von josef788, 35

die entscheidung liegt bei dir wobei ich für ersteres wäre

Antwort
von BBTritt, 21

Wenn das Wetter passt, dann fahre downhill.