Frage von musisusi, 51

helft ich weiß nicht weiter?

Meine Schildkröte öffnet ihre Augen seid einer Woche schon nicht mehr sie sind auch leicht angeschwollen sie hat auch Durchfall bekomm der jetzt leider noch schlimmer ist . Ich weis nicht ob sie noch lebt oder nicht könnt ihr mir helfen sie bewegt sich nicht mehr .Gestern schon habe ich gedacht sie sei Tod doch dann habe ich bemerkt das sie sich doch noch bewegte mit dem Kopf und heute 😢 sie bewegt sich nicht und hatt ihren Mund leicht geöffnet ich weiß nicht ob sie noch Atmet. Bitte helft mir

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihr Tier. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mirarmor, 27

Du musst mit der Schildkröte zum Tierarzt!

Antwort
von mexp123, 29

Warum gehst du nicht zum Tierarzt??

Antwort
von SsJjLl, 26

Wo ist das problem nachzusehen ob sie noch lebt? (Du kannst auch mit Handschuhen gucken !) Wenn ja solltest zu zum Tierarzt !

Antwort
von AnnisWorld, 25

anstatt hier unnötig zufragen, solltest du schon lääängst beim Tierarzt sein!!!! Los!! Sonst leidet sie wegen dir nochmehr

Kommentar von musisusi ,

War ich schon längst vor genau 3 Tagen  wie gesagt der meinte nur heu geben und kamillentee das war's toller Tierarzt

Antwort
von marnau123, 20

Wieso bist du mit ihr nicht zum Tierarzt gegangen oder hast wenigstens einen angerufen????
Ich finde das so Hammer was manche Menschen hör für fragen stellen?
Man lässt ein Tier doch nicht so lange leiden. Allein als das mit den Augen nicht mehr öffnen angefangen hatte, hättest du schon zu einem Tierarzt gehen sollen. Und ja allen Anschein nach ist sie tot.
Tut mir zwar leid, ich habe auch schon Haustiere verloren aber dann nur weil sie alt waren oder weil sie eingeschläfert werden mussten.  

Kommentar von musisusi ,

Meine Schildkröte ist schön über 50 Jahre und bei einem Tierarzt war ich schon der meinte nur abwarten und heu füttern und kamillentee geben das wars

Kommentar von marnau123 ,

Ja dann ist doch alles gut, dann musst du hier nicht noch mal eine Frage stellen :P
Ich glaube nicht, dass die "normal Bürger" mehr Ahnung von Tieren und deren Krankheiten haben als Tierärzte XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community