Frage von Frage1Null, 32

Helfer für M-craft mods?

Hallo, ich bin ein mädchen und relativ jung also ist es klar das ich hilfe brauche.. höhö also ich habe mir schon dutzende von tutorials angeschaut aber immernochnicht hinbekommen forge und den jurassic craft mod und andere zu installieren meine frage, kann mir jemand helfen??

Skype: wolflas1 XD würd´ mich über hilfe freuen XC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hardcoree, 25

Fallst du immernoch Hilfe benötigen solltest, habe ich dich in Skype geaddet.

Kommentar von Frage1Null ,

mein skype aktualisiert, komme danach on

Antwort
von Timekeeper125, 13

Kleiner Tipp :)

Es ist nicht so schwer wie es scheint :) versuch es doch mal so:

Es ist möglich Forge auch auf anderen Wegen zu bekommen ich z.B. benutze dafür den Technic-Launger. Und das funktioniert so du suchst dir ein "Clean Forge" Modpack aus und Downloadest das. Dann drückst du die Windows-Taste und "R" gleichzeitig und gibst dort %appdata% in die Suchzeile ein. Jetzt müsste sich (wenn du schon mal mit Forge gearbeitet hast) ein gewohntes Fenster öffnen. Jetzt gehst du aber nicht wie sonst in den .minecraft sondern in den .technic Ordner und gehst auf den Ordner Modpacks dann wählst du das installierte Modpack aus. Wenn du das gemacht hast kannst du die Mods wie gewohnt in den Mods-Ordner ziehen und das Modpack starten...

Hier die Namen ein Paar "Clean Forge" Packs:

Version-1.8: "Better Vanilla 1.8"

Version-1.7.10: "Forge 1.7.10 YOLO"

Ps: Bei weiteren Fragen helfe ich immer gerne :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß mit den Mods^^