Frage von chriswrl, 25

Helfer für Klamottenlabel?

Guten Tag, liebe Leutz!
(Gekürzte Fassung für Leseallergiker)
Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Layout-, Design- und Webdesign-Programmen. Daher möchte ich ein kleines Projekt beginnen.
Das Grundprinzip ist genau wie bei jedem anderen "Modelabel", jedoch möchte ich noch etwas zur Struktur hinzufügen. Es gibt mir ein gutes Gefühl, anderen Leuten zu helfen (hoffentlich bin ich da nicht der Einzige), daher möchte ich durch genaue Beratung erzielen, dass jede Person sich in den eigenen Klamotten wohl fühlt, egal wie man aussieht. Das ist jedoch das schwächste Feature, da das einige schon anbieten. Kommen wir zu dem "Highlight": Ich möchte das Label durch standardmäßige Einnahmen finanzieren, aber auch durch Werbung. Dies soll in dem Sinne erfolgen, dass Besucher der Webseite Punkte sammeln können, wenn sie sich Werbung anschauen (die sollte bestenfalls nicht extrem nervig sein). An weiteren Ideen zum Punktesammeln arbeite ich noch. Jedenfalls soll dadurch jeder, wirklich JEDER Klamotten bekommen können, in denen man sich wohl fühlen kann.
Daher suche ich:
-Designer/Grafiker
-Leute, die bei der Produktion helfen können oder gute Firmen für die Produktion organisieren
-Einige, die die Webseite warten oder die Social Media Kontakte
Außerdem kann ich noch viele Helfer gebrauchen, die nichts mit den oben aufgeführten Dingen zu tun haben.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Freundliche Grüße.

Antwort
von grafhh, 13

In welchen Bereichen brauchst du noch Leute?

Kommentar von chriswrl ,

Entschuldige meine ungenaue Ausdruckweise, aber in jedem Bereich, den man gebrauchen kann. JavaScript-Experten, Promoter (Sponsoring & Ideenverbreitung) und natürlich weiter kreative Leute, die mit mir an der Idee feilen möchten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community