Frage von zacefronswifey, 83

Helfen Vitamin D Tropfen beim Wachstum?

Wenn man noch Jugendlich ist?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, Wachstum, wachsen, 44

Hallo! Geht leider nichts.  und Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du wahrscheinlich nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Volkerfant, 52

Ich denke schon. Meine Tante hatte als Kind Vitamin D-Mangel und hat einen krummen Rücken bekommen. Irgendwie können sich da die Knochen nicht richtig aiusbilden. Muss zusammenhängen.

Antwort
von FragaAntworta, 55

Ein wenig, sie sind wichtig für gesunde Knochen. Aber sie helfen Dir nicht beim "größer" werden.

Antwort
von sepp333, 32

unterstützend schon ( vitamindwiki.com )

Antwort
von Joschi2591, 35

nein, das Geld kannst Du sparen.

Wieder so eine Idee der Industrie, um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community