Habe im drogeriemarkt so Silikonpolster für High Heels gesehen, die angeblich Blasen und Schmerzen verhindern sollen. Helfen die wirklich?

ich habe mir auch solche polster gekauft,man muß sie anfeuchten bevor sie eingelegt werden, halten super und können auch wieder in andere schuhe gelegtwerden
Es gibt nur eine einzige sinnvolle und auch noch gesunde methode gegen schmerzen und blasen in high heels: bequeme schuhe tragen!!!!
Ja, man kann sie beim Schönheitschirurgen gegebenenfalls gegen Brustimplantate tauschen.
Liebe/r wsimon,
bitte achte doch in Zukunft darauf, dass Deine Antworten für den Fragesteller hilfreich sind. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man per Mail über solche Spaßpostings benachrichtigt wird, die weder hilfreich noch besonders lustig sind.
Vielleicht kannst du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien schauen unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße.
Verena vom GuteFrage-Team

hängt ein bisschen vom schuh ab. eine freundin von mir hat ihre silikon-polster schon auf dem weg zur u-bahn verloren. die sind ihr einfach vorne rausgerutscht. sah wohl ziemlich doof aus. normalerweise sollten die ja nicht so leicht verrutschen. da musst du dann auf das material im schuh achten.
Bei langen Nächten sind sie wirklich empfehlenswert. Der Fußballen wird meiner Meinung nach entlastet und macht die High Heels bequemer. Öko-Schlappen mögen gesünder und bequemer sein, aber wen interessiert das schon, wenn er dafür ein bisschen Glamour haben kann... ;-)