Frage von lollo97, 82

Helfen selbstgemachte smoothies aus obst und gemüse beim abnehmen ohne zusätzliche nahrung?

Antwort
von Madderinjo, 44

klar, wenn du ncihts anderes isst. Hört sich aber nicht so super an :D

Antwort
von fruitfairy, 23

Ja sie helfen!! Fruchtzucker ist nicht gleich Kristallzucker! Obst hat sehr viele Nährstoffe und verhindert daher Fressattacken!! Also immer rein mit dem frischen Obst, so viel du willst, bei Obst und Gemüse muss man sich nicht zurückhalten!

Antwort
von phoebesmama, 44

ich denke würde aber trotzdem noch normal (vielleicht etwas weniger) essen oder den smoothie als frühstück nehmen und normal mittag und abendbrot essen... nur den smoothie ist denke mal auch sehr ungesund und könnte dich zu späteren fressattacken führen

denke mal gesunder ist aufjeden fall ein selbstgemachter und du weißt was drin genau drin ist


Antwort
von Arckanum, 35

Dann könntest du wohl auch Babybrei aus dem Gläschen schlappern. Hin und wieder ein selbstgebauter smoothie ist ok, aber auf Dauer wird sich das unter anderem mit Durchfall etc. bemerkbar machen. Es gibt auch bissfeste gesunde Ernährung ;-) 

Antwort
von swissss, 43

ja, beim Abnehmen helfen sie, aber es treten schwere körperliche Schäden wegen Mangelernährung auf. ( Beispiel Eisenmangel )

Kommentar von lollo97 ,

In obst und gemüse steckt doch viel gesundes

Kommentar von swissss ,

viel Gesundes, ja, aber zuwenig Eisen

Kommentar von Madderinjo ,

Allerdings auch sehr viel Fruchtzucker(Dextrose)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community