Welche Schüßler Salze helfen bei Völlegefühl und zum Abnehmen. Habe keine Lust auf Diät nein so kann ich das nicht sagen, habe schon viele mal versucht abzunehmen, aber im Urlaub kam alles anders. Find ich schon sch....... Würde gerne abnehmen aber es funktioniert nicht. Wer kann mir dabei helfen.

Hallo???? Es reicht nun mit dem Zeug,das hatten wir schon alles durch!

Kein Schüssler hilft Dir beim Abnehmen, sondern ausgewogene Ernährung, FDH(auch gut gegen Völlegefühl) und Sport.
Schüsslersalze helfen doch gegen alles und für alles, wenn man nur ganz fest daran glaubt.
Ansonsten sind sie wirkungslos.

Googel doch,da werden die erklärt wofür die sind und was die bewirken!wir hier kriegen die Krise bei Schüßlersalzen!
aha.... "wir"............ !!! Du gehörst dann wohl auch zu den Usern, die GF dazu benutzen um Ihre Vorurteile loszuwerden. Toleranz gegenüber Andersdenkenden ist eine Tugend, die gelernt sein will und ich finde es immer wieder erschreckend, wie hier mit Fragenstellern umgegangen wird, die eine Frage im Bereich der Alternativmedizin haben.
vollimleben am 17. September 2008 09:32 Warum gehst du nur Mich an,wenn viele hier meiner Meinung sind und das noch "krasser"Also ignoriere mich einfach!
Ein Dankeschön für Dein "nettes" "Kompliment" ! Doppelt hält besser, gell ? Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute und einen schönen Tag
vollimleben am 17. September 2008 11:15 Du bist noch nicht lange genug hier um zu wissen,wieviel 100x wir schon die Fragen nach Schüßlersalzen beantwortet haben!Und der Tipp mit googeln war ernst gemeint!Dir auch einen schönen Tag,bei uns ist es sonnig aber SA...kalt!
NICHT SCHON WIEDER DIESES ZEUG DER GELDSCHNEIDER

Stelle deine Ernährung um und mache Sport. Und wenn du was über Schüßler-Salze wissen willst kauf dir ein Buch in der Apotheke. Es ist nicht teuer, und du kannst bei jedem Problem nachlesen.

Ein guter Ernährungsberater und Sport helfen dir bestimmt besser beim abnehmen. Versuch es mal. Alles gute für dein Vorhaben

Natrium Phosphricum ist ein Salz, das dem Fettstoffwechsel auf die Sprünge hilft. Läßt sich sicherlich gut unterstützend einsetzen beim Abnehmen. Der Rest - der gute Wille und die Disziplin - dazu sollten dann dazu noch von Deiner Seite kommen!
ich halte viel von Schüssler-Salzen zur Unterstützung der körpereigenen Regulationsmechanismen. Oder z.B. Magnesium phosphoricum zur Krampflösung. Ist entgegen der vorherrschenden Meinung hier ( man könnte auch von "Mobbing" sprechen ) auch sehr preisgünstig im Vergleich zu anderen Magnesiumprodukten. Abnehmen jedoch allein durch Schüssler-Salze funktioniert nicht, Du kannst höchstens Deinen Fettstoffwechsel ankurbeln durch Natrium phophoricum und dein Bindegewebe stärken mit Silicea. Erwarte da aber kein Wunder, denn ohne Ernährungsumstellung gehts nicht. Zur Engiftung und Förderung der Ausscheidung empfehle ich Dir Spirulina-Algen oder Chlorella- Algen.
Ich denke auch nicht das Schüssler Salze helfen!
helfen die überhaupt bei irgendwas???
Gruss