Frage von Morne11, 37

Helfen Schüssler Salze 7 gegen Erröten und Flecken im Dekoltee?

Hallo! Ich erröte sehr schnell und bekomme auch wenn ich vor Puplikum rede rote Flecken am Dekoltee oder dem Hals. Habe gehört Schüsslers Salze nr. 7 sollen, hat da jemand Erfahrungen und kann mir antworten ob es wirklich hilft ist echt wichtig.. Kann immer nur hoch ausgeschnittene Oberteile anziehen und werde deshalb ständig gefragt ob ich was zu verbergen hätte

Antwort
von silver2008, 28

Könnte helfen. Nr.7 beinhaltet Magnesium phosphoricum . Es wirkt hauptsächlich krampflösend und Nervenberuhigend. Am besten in der Apotheke nachfragen , viele, zumindest in Österreich , haben bereits alternative Mittel im Sortiment. 

Kommentar von Morne11 ,

Aber soweit ich weiß sind die roten Flecken doch da,weil das man an den stellten Stark durchblutet ist? Bringt da dann etwas krampflösendes ?

Kommentar von silver2008 ,

Krampflösend eher weniger , aber ich könnte mir vorstellen , das es durch die beruhigende Wirkung besser werden kann. Aber wie erwähnt , würde sich hierbei der Gang zur Apotheke lohnen. Habe mit Alternativ mehr in Richtung Tees und Salben zu tun . Wenn es hauptsächlich mit der Nervosität kommt, wurden sich auch Baldrian in Tropfen oder Tabletenform anbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten