Hallo hab sodbrennen und nix zu essen außer einer dose ravioli.... hilft das oder verschlimmert das die situation?

Also ich denke Ravioli aus der Dose, und das noch in der Nacht, kanns nur noch schlimmer machen!

Versuch etwas Milch zu trinken oder einen Teelöffel Senf... Klingt abartig, schmeckt auch so, aber mir hilft es - ja ja ich bin abartig und geschmacklos, aber sodbrennenfrei bätsch
Olly206 am 6. Februar 2009 03:45 könnte auch funzen mit dem Mostrich... werd ich nächstes mal ausprobieren und wehe das klappt nich...Zwinker
Leeli am 6. Februar 2009 03:47 Dann bekommst von mir höchstpersönlich original thür. Senf, versprochen... Meld dich nochmal, würde mich interessieren ob es bei dir funzt

könnte schief gehen wegen der Säure von den Tomaten...
Haste Mineralwasser da? Hilft eher

Bin ich irgendwie komisch weil ich ehrlich noch nie in meinem Leben Dosenravioli gegessen habe?
Leeli am 6. Februar 2009 04:08 Nö wahrscheinlich nur nicht so faul wie ich, die nicht immer kochen will ;)... Völlig normal also
Aristella am 6. Februar 2009 04:12 g mir ist lieber wenn die Nudeln nicht schon Monate in der Sauce liegen :) Seltsam dass mir das noch nicht mal meine Schwiemu aufgetischt hat... Die hat in ihrem Leben noch keine Bolognese selber gemacht :/